(8) Deathmatch - Beta

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » (8) Deathmatch - Beta

Seiten: 1

Anarki
#1
11.10.2010 22:32
Beiträge: 518

(8) Deathmatch - Beta

Durch die Idee in meinem Forum bei www.dedk.de angeregt habe ich eine etwas andere Multiplayermap gemacht.

Diese nennt sich ( 8 ) Deatchmatch - und der Name ist Programm.

Die Map ist auf 1v1v1v1v1v1v1v1 ausgelegt, also jeder gegen jeden!
Was die Map von den anderen unterscheidet? Ganz einfach:
Man kommt in keine 1v2 Situationen!
Denn zunächst spielt jeder 1v1 gegen einen bestimmten Gegner.
Erst wenn dein Gegner besiegt ist öffnet sich der Übergang zu den anderen Gegnern - bis schließlich am Ende alle Übergänge geöffnet sind...
... durch das besiegen deiner Gegner kommst du dann an neue Rohstoffminen und natürlich deren Dorfzentren

Die Map ist ausserdem auch 1v1v1v1, 2v2v2v2, 2v2 und 4v4 spielbar.

... das Skript ist noch BETA, also noch nicht live getestet.

Natürlich hoffe ich, dass es auf anhieb geht, aber dafür ist es ja BETA, also hoffe ich auf ein paar Tests und dann Feedback was nicht richtig klappte.

Zum Download gehts über die Startseite von http://www.dedk.de

ODER

hier als DIREKTLINK



____________________
Siedler V Tool: Selbstextrahierende Maps erstellen
Bitte testen und kommentieren

Dieser Beitrag wurde von Anarki am 12.10.2010 um 13:34 editiert.

Anarki
#2
12.10.2010 13:35
Beiträge: 518

So, Kindheitskrankheiten mal etwas behoben.

Die Map sollte jetzt schon ganz gut funktionieren.

Freue mich schon auf ein Spielchen die Tage mal

____________________
Siedler V Tool: Selbstextrahierende Maps erstellen
Bitte testen und kommentieren

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum