Es weihnachtet schwer - Maptester gesucht!!

» Siedler Map Source Forum » Mapdiskussionen - Mapdiscussions » Es weihnachtet schwer - Maptester gesucht!!

Seiten: 1

Lord_basset
Moderator Siedler AeK/DEdK
#1
29.09.2010 15:04
Beiträge: 232

Es weihnachtet schwer - Maptester gesucht!!

Weihnachten steht vor der Tür und die Siedler bereiten sich auf das große Fest in der kalten Jahreszeit vor. Während die Männer die Lagerhäuser für den Winter mit Vorräten füllen, backen und werkeln ihre fleißigen Ehefrauen in der Küche und erfüllen die Luft mit einem köstlichen Duft nach Plätzchen und Kuchen.
Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer....






Interessenten melden sich bitte per PN, die bekommen dann die komplette geplante Story und natürlich die Map

Da dies zwar nicht meine erste Map, aber mein erster Upload wäre, wäre es nett wenn sich jemand findet, der sich die leere Map ansieht und mir ein Feedback gibt.


____________________
Grammar. The difference between knowing your shit and knowing you're shit.

Aaron
#2
15.05.2011 19:16
Beiträge: 17

ich

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum