spannende map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » spannende map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Zahlensalat

Seiten: 1

jkr
#1
03.12.2009 13:04
Beiträge: 2431

spannende map

Hi Wolle
die map ist sehr interessant. Es entwickelt sich ein fesselndes Spiel mit vielen Varianten. Der Kumpel haelt lange Zeit stand und so hat man genuegend Zeit an der richtigen Stelle eine Siedlung hoch zu ziehen. Wer erst mal sein Plaetzchen gefunden hat und die laestigen Patroullien unterbinden kann fuehlt sich fast wie im Paradies. Schnell ist eine Rampe gebaut dann ist auch schon der Kumpel platt. Klasse gameplay.
mfg
Jan

Wolle
#2
05.12.2009 11:59
Beiträge: 343

SPC Zahlensalat

Hallo Jan, ich danke Dir für den Kommentar. Habe einige positive Kommentare im SPC bekommen, das macht mir Mut und ich werde da weiter machen. Habe gerade eine neue Weinberginsel in Arbeit. Viele Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

Treestone
#3
11.12.2009 12:48
Beiträge: 2402

Feine Map

Hallo Gisi,
diese Map hat mir sehr gut gefallen. Sie ist zwar leicht zu gewinnen, sie allerdings im SPC zu spielen, ist eine ganz andere Sache.
Vielleicht mache ich es mal wieder. Interessant jedoch zu sehen, wie diese Map im SPC mit Höchstwertungen ausgezeichnet wurde und hier kommentarmäßig praktisch untergeht. Man sollte daher schon überlegen, ob es lohnt, wenn man speziell für die Source noch Maps macht.
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 11.12.2009 um 16:02 editiert.

Wolle
#4
11.12.2009 20:05
Beiträge: 343

Zahlensalat

Hallo Treestone,
ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut, ich dachte auch es kommen mehr Kommentare, aber fast nichts. Na, dann mache ich eine neue Map für den SPC. Die Bewertungen waren da, wie Du gesehen hast sehr gut. Ich kann im Moment nicht bei Euch mitmachen, da ich in Urlaub fahre, 4 Wochen nach Österreich. Dann bei der nächsten Map. Viele liebe Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum