Wer es mag

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Wer es mag

Back to the maps: The Settlers 4 » IJC-Die Eisenmine

Pages: 1

Zealous22
#1
02-11-2009 23:47
Posts: 279

Wer es mag

und scheinbar der ueberwiegende teil hier, isses ne gute map. Ich mag nich gleich zum anfang haufen tower,fast alles mit baeume umgeben grosszuegigerweise paar esel hinstellen so damit ich sehe was gegner an solis haben wird und hab stat geschaut nach 15 min tummeln sich bei den gegner scho mal an die 2000 solis rum. Meine art map isses nich
gruss Zealous

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Julia_Caesar
#2
03-11-2009 19:24
Posts: 100

Hallo Zealous,
danke für deinen Kommentar. Ich mag auch nicht jede Karte. Aber ich denke, dass du bei der riesengroßen Auswahl sicher was anderes findest.
Grüße Julia

Zealous22
#3
04-11-2009 07:38
Posts: 279

-)

verstehe mich nich falsch alle eure maps sind schon high 5 und ich habe bei jeder map (ob ich sie mag oder nich) wirklich den hoechsten respect wieviel muehe und Zeit von dem mapper investiert wurde was mich jetzt aber bissel stoert deine aussage *Aber ich denke, dass du bei der riesengroßen Auswahl sicher was anderes findest.* welche Auswahl? Auswahl zwischen 5 gegner und 8? lol die haben die selbe menge solis nach 10 oder 30 minuten. Wiegesagt hochachung an alle mapper und bei den maps die ich mag KNOBEL maps is die auswahl nich ganz so gross. Anyways mach weiter ich dl die maps versuche sie und werd mich demnaechst zurueckhalten mit meiner kritik
so long
Zealous

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Crusader 73
#4
04-11-2009 08:55
Posts: 1123

Hi Julia!Mir hats wieder sehr gut gefallen!!Danke MFG CRUSADER

Crusader 73
#5
04-11-2009 09:01
Posts: 1123

Hi Zealous22!Ne,mach das nicht,Kritik ist genau so wichtig für denn Mapper wie Lob!Naja die Knobel-Maps sind bei S4 eher selten,ist halt eher bei S5 zu Hause!MFG CRUSADER

holzbude
#6
04-11-2009 17:29
Posts: 2001

Moin Julia

Eine interessante Map hast du hier für uns gebastelt. Sie machte mir Spass.

@ Zealous22
Kritik ist genau das, was wir Mapper brauchen. Was nützt es, wenn immer nur kommentiert wird: Feine Map, Hast du gut gemacht, hatte 23 FE, der Gegner kommt nicht raus. Wir brauchen klare Ansagen wenn bezüglich einer Map Fragen und/oder Fehler auftauchen. Genau darum ist es gut eine herzhafte Kritik zu äussern. Kritik kann nicht nur negativ, sondern auch positiv sein.

Danke Julia für die feine Map.
Gruß Holzbude

____________________

Julia_Caesar
#7
04-11-2009 20:45
Posts: 100

Hallo Zealous,
ich denke schon, dass hier eine große Auswahl zur Verfügung steht. Vielleicht suchst du mal in den alten Karten. Oder du suchst unter den Mappernamen die bisher schon Knobelmaps erstellt haben wie Hubsing. Da findest du bestimmt noch alte Schätzchen die da heißen Microbattle, Minimap oder nur Mini.
Kommentarlos solltest du aber nicht werden. Diese Art Map ist halt nix für dich, fertig, das ist ok so und darfst du auch ungeschoren so sagen

Hallo Crusader, hallo Holzbude,
herzlichen Dank für eure Kommentare. Freue mich, wenns gefallen hat.
Grüße Julia

Ricca
#8
05-11-2009 05:47
Posts: 514

Hi,

Knobelmaps sind mit Siedler 4 schwierig zu erstellen finde ich.

Ich persönlich finde diese Maps gut. Ist einfach genau mein Geschmack. Von der ersten bis zur letzten Minute was los.

Herzliche Grüße
Ricca

jkr
#9
05-11-2009 23:59
Posts: 2431

Hi Julia
schoene Idee. Die Kata's waren hilfreich auch wenn ich die Kriegsmaschinen nicht mag. Auch wenn genuegend Waffen und Gold rumliegt war es nicht einfach Fuss zu fassen. Das war ein schoenes Spiel, laestig war nur der Schlussspurt gegen die Burgen.
mfg
Jan

Julia_Caesar
#10
06-11-2009 08:34
Posts: 100

Hallo Ricca, hallo Jan
herzlichen Dank für eure Kommentare.

Jan: Naja, aufräumen halt, wie im richtigen Leben, macht auch nicht jeder gerne

Grüße Julia

newarbe
#11
06-11-2009 21:29
Posts: 154

Hallo Zealous22,

die Map war doch gut. Sieg garantiert wenn man sich nicht zu dämlich anstellt. Ich gebe jedoch zu das es zäh ist bis man die Map gewinnt. Jedoch wünsche ich mir viele weitere Maps von Julia Caesar.

Beste Grüße

NewArbe

Julia_Caesar
#12
07-11-2009 00:14
Posts: 100

Hallo Newarbe,
ich verstehe "das zähe Ende" durchaus. Langweilig finde ich es aber auch, wenn die gegnerischen Türmchen oder auch Burgen mangelhaft besetzt sind. Wie auch immer, wichtiger ist, dass die Spielidee angekommen ist und weitere Karten wird es auch geben.
Herzliche Grüße
Julia

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum