Sensen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sensen

Seiten: 1

jkr
#1
12.05.2009 17:39
Beiträge: 2431

Sensen

Hi Marabu
wieso schreibts du in dem Tip Sensen waeren wichtg ?
Gleich mal den richtigen Turm erobert und schon hat man genuegend Waffen un eine stattliche Anzahl Soli's zu rekrutieren. Nun noch eine Werkzeugschmiede bauen und schon laeufts.
Schoene map. Hat mir gut gefallen.
mfg
Jan

Crusader 73
#2
12.05.2009 18:57
Beiträge: 1123

Hi Marabu!Ja da kann ich mich JKR nur anschliessen,eine schöne aber sehr leichte Map.Das muß wohl der Monat der EASY-TROJANER-MAPS sein,na Spaß hats gemacht.Ach ja,3 Sonnenblumenfarmen,2Ölpressen und 2Tempel gleich am Anfang mit gebaut langen,um alle zu versorgen,so die 1h.Danke für die letztenbeiden T-Maps!MFG CRUSADER

newarbe
#3
12.05.2009 21:20
Beiträge: 154

Hallo Marabu,
wieder eine sehr schöne Map von Dir. Forsch vorgegangen und dem Wiki Gold und Waffen abgenommen. Von da an wars eigentlich einfach aber trotzdem spannend.
Nochmals Danke für die Tips mit dem patrolieren vor der Rampe.
Beste Grüße
NewArbe

Marabu
#4
13.05.2009 08:58
Beiträge: 153

Du hast schon recht Jan, der Tipp mit den Sensen ist eigentlich überflüssig. Ich wollte nur darauf hinweisen, es sind keine vorhanden oder versteckt und Farmer laufen auch keine herum.
Wie man die Karte spielt, ob auf herkömmliche Weise der Nahrungsproduktion oder mittels Priester, bleibt dem Spieler überlassen.

Ja klar Crusader, schwierig ist die Karte nicht. Den richtigen Weg bei Trojaner-Maps hast Du ja auch beschrieben. Ein Grund, warum ich T-Maps selbst gerne spiele.

Jetzt mach mich nicht verlegen NewArbe. Ein paar Erkenntnisse untereinander ausgetauscht macht doch die „Mapperei“ zusätzlich interessant.
Andererseits muss ich mich entschuldigen, meine Zeit ist momentan sehr begrenzt, wodurch ich nicht zum Spielen komme und meine Kommentare ausbleiben. Die letzten, hier vorgestellten Karten sind auch nur Archiv-Maps, aber davon habe ich noch ein paar.

Es freut mich, wenn Euch diese kleine, einfache Karte Spaß gemacht hat und danke für Eure Kommentare.
Der Marabu

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum