Habe fertig...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Habe fertig...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » MA17-Der Weberaufstand

Seiten: 1

Radarmeister
#1
30.03.2009 17:05
Beiträge: 45

Habe fertig...

Schöne Map mit allerlei "Drumherum". Kestral und "Reich des Ostens" haben mich aber schon verwirrt. Und ausgerechnet Kestral musste die "******" besiegen....Heul, Sniff, Jaul.
Die Idee fand ich klasse; nicht alleine wegen der Vielzahl von "****", die plötzlich auftauchten. Was mache ich bloss mit den 1.283 Kühen (lol) ????
Danke, hat Spass gemacht
Tom

Tapir
#2
31.03.2009 15:40
Beiträge: 46

Prima

Hat alles prima geklappt. Sehr schönes siedeln. Die map hat mir sehr gut gefallen. Weiter so und vielen Dank.
LG
Tapir

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum