Um Haaresbreite

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Um Haaresbreite

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 10JS3-(hunley9001)Die 10 Steine

Seiten: 1

manne
Gast
#1
01.02.2009 10:40

Um Haaresbreite

Diese Map ist Toll!!!
Ich hab natürlich Ägys erwischt und denen liegt ein waldreiches Gelände nun mal garnicht. Ich war zwischendurch fast am aufgeben, nachdem der Gegner mich fast an den rand der niederlage gebracht hat(meine 5 mittleren Türme waren fast nur noch mit Bogis besetzt).
Ich hab dann doch weitergemacht und siehe da nach 3,09 Stunden kam dann die Siegesmeldung.
Ich werde diese Map noch mehrmals spielen (und ein Schiff wird kommen). Diese Map hat mir Super gefallen.

Danke Hunley!!!

Übrigens: Die Aktion "10 jähriges Jubiläum" war wirklich toll, allerdings wurde ich von den vielen Maps regelrecht überrollt. Ich werde sie jetzt Stück für Stück durcharbeiten und möchte mich bei allen Mappern dafür herzlich bedanken!

Manne

waspi123
#2
26.02.2014 21:29
Beiträge: 710

(... 1...) - Sehr empfehlenswert


Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum