ich weiß nicht was soll es bedeuten

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » ich weiß nicht was soll es bedeuten

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » And22-Die_Zitadelle

Seiten: 1

udi53
#1
26.01.2009 18:40
Beiträge: 527

ich weiß nicht was soll es bedeuten

Hallo zusammen, ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren,
das in letzter Zeit ständig an Maps und Mappern rumgemeckert wird. Neuderdings sogar anonym. Will da jemand schlechte Stimmung schüren?
Jede neue Map hält unser S6 am Leben.
Wenn mal was nicht geht, muß man eben ein bissel rumfuddeln bis es geht oder man lässt es halt. Die Kommentare im Forum lesen, nachdenken, noch mal neu anfangen und nicht gleich schrein: nöööö und so, spiel ich nich mehr.
Kam auch schon ein paarmal nicht weiter und am nächsten Tag gings dann plötzlich ganz leicht.
Mein PC-Futzi sagt immer: alles eine Frage des Bedieners.
viel Grüße udi 53

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

mamabear
Moderator a.D.
#2
27.01.2009 14:02
Beiträge: 376

....jaaaa...

.....SO ISSES ! ....

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Siedlerin1961
#3
27.01.2009 19:14
Beiträge: 165

stimm zu, so lange keine schwerwiegenden Fehler, unlösbare Quests etc. auftreten, die kan ja beheben kann, ist doch alles in Ordnung.
Es gibt halt immer Leute, die alles angeblich besser könne, es aber nie beweisen.
Ich freue über jede neue User-Map, bitte macht alle weiter.

Siedler62008
#4
29.01.2009 06:00
Beiträge: 9

Maps related to Andra and co.

What is wrong with some guys. Instead, to be thanks full for all this good maps no those morons have to post some unwanted comments. I tried it to create a map and it was a disaster.
We use to say in USA “Do it better or shut the f… up.
Andra go ahead and thanks for the maps. Form Bluebyte is nothing to see in the near future.

Norweger
#5
29.01.2009 11:06
Beiträge: 35

Re:Maps related to Andra and co.

Zitat von Siedler62008:
What is wrong with some guys. Instead, to be thanks full for all this good maps no those morons have to post some unwanted comments. I tried it to create a map and it was a disaster.
We use to say in USA “Do it better or shut the f… up.
Andra go ahead and thanks for the maps. Form Bluebyte is nothing to see in the near future.




I couldn't agree more

cheers

____________________
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben.
(A. Greenspan)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum