Passwort.

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Passwort.

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » Die Suche 1 - Fundal

Seiten: 1

mortalitas
Gast
#1
07.12.2008 19:25

Passwort.

Ich habe leider das Passwort für die 2. Mission der Kampagne falsch aufgeschrieben. Kann jemand so nett sein und eines hier posten?

Liebe Grüße

hardy58
#2
08.12.2008 12:27
Beiträge: 1

passwort

auch ich habe irgendwie das passwort nicht mitbekommen, kann mir bitte jemand helfen
mfg

JimKF
Moderator a.D.
#3
08.12.2008 17:58
Beiträge: 1155

Hallo hier wird sicherlich kein Passwort gepostet, dann können wir es uns ja gleich schenken, eines zu erstellen!!!
mortalitas habe ich gestern eins gemailt, Hardy bekommt eine PN.

____________________
Greetings
Jim

lukas2007
Gast
#4
08.12.2008 22:43

passwort

Hallo,
auch ich war zu doof um es mit zu bekommen, sorry. mag man mir bitte helfen.
Gruss lukas

JimKF
Moderator a.D.
#5
08.12.2008 23:43
Beiträge: 1155

Zitat von lukas2007:
Hallo,
auch ich war zu doof um es mit zu bekommen, sorry. mag man mir bitte helfen.
Gruss lukas


Melde dich an, dann kann ich Dir eine PN schicken, oder mail mir: settlerjim at printsaloon.de

____________________
Greetings
Jim

mahony
#6
10.12.2008 20:12
Beiträge: 2

Ich hätte auch ganz gerne das Passwort bekommen. Habe mir anscheined im Eifer des Gefechtes das falsche PW aufgeschrieben.

Danke im Vorraus.

Visionmaster
#7
15.12.2008 19:25
Beiträge: 13

Wann hört der 1. Teil auf?

Habe das Spiel bis zum Schluß gespielt >> im Norden roten Außenposten erobern - dann zum Räuber - der schickt einen in den Hafen >>> hier geht es unendlich weiter, da angeblich den Punkt zu spät erreicht (is aber nicht so)

Kann jemand helfen?

Viele Grüße und Frohes Fest für ALLE

Visionmaster

JimKF
Moderator a.D.
#8
15.12.2008 19:36
Beiträge: 1155

Zitat von Visionmaster:
Habe das Spiel bis zum Schluß gespielt >> im Norden roten Außenposten erobern - dann zum Räuber - der schickt einen in den Hafen >>> hier geht es unendlich weiter, da angeblich den Punkt zu spät erreicht (is aber nicht so)

Kann jemand helfen?

Viele Grüße und Frohes Fest für ALLE

Visionmaster


Doch doch, Hakim kommt zu spät, das Schiff ist weg, deshalb muss er eines für sich kaufen, eigentlich sollte es sofort mit dem nächsten Quest weitergehen... passiert bei Dir gar nichts mehr und kein Quest ist mehr offen? dann gehörst Du wohl leider zu den paar Leuten, die der Bugteufel von Siedler6 erwischt hat, da hilft nur ein alter Speicherstand, tut mir leid...

____________________
Greetings
Jim

Visionmaster
#9
15.12.2008 19:44
Beiträge: 13

Hi JimKF

habe ab dem Besuch beim Räuber gespeichert - nützt nichts - geht leider immer in die selbe Richtung - sehr schade, da es super programmiert ist und sehr viel Spaß macht.

Kann man nichts machen

VM

Visionmaster
#10
15.12.2008 19:46
Beiträge: 13

übrigens >> braucht man für den 2. Teil auch ein Passwort?

JimKF
Moderator a.D.
#11
15.12.2008 19:51
Beiträge: 1155

Zitat von Visionmaster:
übrigens >> braucht man für den 2. Teil auch ein Passwort?


Du kannst mir gerne mal ein savegame schicken, dann gucke ich mal...
Für Malvest benötigst Du ein Passwort, danach musst Du die Maps geschafft haben und es geht so weiter.
Meine Mail settlerjim at printsaloon.de

____________________
Greetings
Jim

Visionmaster
#12
15.12.2008 19:59
Beiträge: 13

@JimKF

Ich hab Vista drauf - kannst Du mir sagen, wo ich die Save-Games finde

Vielen Dank

Visionmaster
#13
15.12.2008 20:13
Beiträge: 13

Hi

habs gefunden - schicke Dir ein Savegame.

Danke

digo40
#14
16.12.2008 09:50
Beiträge: 11

passwort

hallo

bin begeisterter Siedlerspieler und habe schon einige Karten durchgespielt bis heute ist immer alles super gelaufen .

nur diesesmal habe ich auch kein Passwort erhalten obwohl ich es mehrmals versucht habe schnell am Hafen zu sein , aber irgendwie klappt das nicht ... möchte gerne die 2te Kampangne spielen , aber ohne Passwort ??? wer kann helfen ???

Vielen Dank und frohe Festtage

digo40

andra2007
#15
16.12.2008 13:09
Beiträge: 292

Zitat von digo40:


wer kann helfen ???



Ich Du hast eine PN
Gruß
andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Siedlerin1961
#16
17.12.2008 14:12
Beiträge: 165

habe auch bis zum Ende durchgespielt, alles Quests erfüllt, bin am Hafen, Schiff weg und nichts passiert.
habe auch von einem früheren Savegame geladen und trotzdem keine Änderung.
Bin gespannt auf die nächsten Suchen,
Super Karte

Siedlerin1961
#17
17.12.2008 21:05
Beiträge: 165

mußte noch mal neu starten und dann gings

JimKF
Moderator a.D.
#18
18.12.2008 10:27
Beiträge: 1155

Zitat von Siedlerin1961:
mußte noch mal neu starten und dann gings


Ja hier kämpfen ein paar wenige leider auch gegen ainen Softwarebug, der Dich eventuell auch erwischt hat... können wir leider nichts gegen machen, schön, dass Du es trotzdem geschafft hast

____________________
Greetings
Jim

rasi
#19
02.01.2009 14:56
Beiträge: 1

Habe das gleiche Prob. wie mansch andere auch !
Kann mir bitte jemand das PW vom 1.Teil schicken ?

Dank im voraus,

Gruß
rasi

robe
#20
30.01.2009 08:52
Beiträge: 1

die suche 1

habe bis zu ende durchgespielt , aber finde kein passwort
kann mir jemand helfen
grüße von robe

JimKF
Moderator a.D.
#21
30.01.2009 10:12
Beiträge: 1155

Zitat von robe:
habe bis zu ende durchgespielt , aber finde kein passwort
kann mir jemand helfen
grüße von robe


PN ist unterwegs!

____________________
Greetings
Jim

devil69
#22
26.10.2011 17:54
Beiträge: 2

so ein sche.........

mann mann warum sagt den keiner das zum schluß ein passwort kommt zum kot...... nu is es wech und habe echt keine lust von vorne anzufangen bitte bitte help

JimKF
Moderator a.D.
#23
27.10.2011 16:16
Beiträge: 1155

Zitat von devil69:
mann mann warum sagt den keiner das zum schluß ein passwort kommt zum kot...... nu is es wech und habe echt keine lust von vorne anzufangen bitte bitte help



War ja wohl ausreichend zu lesen hier überall...
Will mal trotz der Wortwahl nicht so sein RUHTROD2
Kann man ja inwischen ruhig veröffentlichen. Die weiteren Maps gehen dann automatisch nach Sieg in der vorherigen.

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum