schneller gewonnen, wie runtergeladen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schneller gewonnen, wie runtergeladen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » MINI MEGA MIT NIE PT

Seiten: 1

weltenwanderer #1
01.11.2008 12:13
Beiträge:

schneller gewonnen, wie runtergeladen

Ich mag ja kleine Maps. Aber die war schneller gewonnen, wie runtergeladen, schade, aber das ist mir doch zu wenig vergnügen
Gruß
derWeltenwanderer

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#2
01.11.2008 12:51
Beiträge: 604

weltenwanderer in der Mapbeschriebung steht das dies eine Metzelmap ist, also eine Mehrspieler/Multiplayerkarte. Ist also wenn überhaupt oder nur bedingt zum Spielen gegen die KI zu gebrauchen.

____________________

jkr
#3
01.11.2008 13:59
Beiträge: 2431

@Luke
na das wusste ich auch nicht dass metzel immer gleich multiplayer ist.
Aber wie auch immer als Singelplayer ist es ein schlichter Wettlauf zum Berg und als Multiplayer ist es ja moch schlimmer: wer sich zuerst ruehrt verliert.
Also wo ist hier der Witz bei der map ???
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum