Zusammenarbeit mit Treestone

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Zusammenarbeit mit Treestone

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Schiffbruechig

Seiten: 1

Jonny
#1
29.10.2008 18:22
Beiträge: 136

Zusammenarbeit mit Treestone

So, das wäre dann meine erste Map, die ich mit Treestone zusammen gemacht hab.
Hätte ich sie alleine gemacht, wär sie bestimmt nicht so schön geworden. Und vor allem einfacher. Ich bin nach 1:47h abgesoffen, also dürfte die Karte für euch im leichteren Normalbereich liegen

Aber ich glaube, die Zusammenarbeit lohnt sich auch für euch, oder?

BB
Jonny

PS: Hoffe auch konstruktive Kritik, wie immer. Ich hoffe, ihr findet nicht soviel zum Kritisieren

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Treestone
#2
29.10.2008 18:34
Beiträge: 2402

Zur Lightversion

Diese hier dürfte wenig Probleme bereiten, allerdings existiert noch eine etwas schwieigere Version. Aber es bleibt dem Mapper überlassen, diese zusätzlich hochzuladen. Zu einer gewissen Mithilfe bin ich natürlich immer gern bereit, aber es kann sich nur um grundsätzliche Dinge handeln.
Treestone

Jonny
#3
29.10.2008 19:15
Beiträge: 136

Meinst du die mit den vielen verdorrten Sträuchern im Norden?
Edit: Sorry, hab grad meine EMails net gecheckt, jetzt weiß ich was du meinst. Ja, ich lad jetzt die neue hoch, ist nur schwieriger dann, nichts Weltbewegendes (nur für highLvl-Spieler)

Jonny

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Dieser Beitrag wurde von Jonny am 29.10.2008 um 19:32 editiert.

Helmut2
Gast
#4
30.10.2008 19:20

Hat mal einer einen Tip?

Ich habs jetzt auf verschiedene Weisen probiert, leider immer umsonst.
Der blaue macht mir das Leben schwer mit seinem reinsiedeln in mein Gebiet.
Da helfen auch keine Köhler. Finde es ja gut wenn ein erfahrener Mapper da mitgewirkt hat, aber dann bitte auch etwas mehr Hinweise, denn so komme ich leider nicht mehr weiter.
Gruß
Helmut

Uwe
#5
30.10.2008 21:14
Beiträge: 526

Hi Helmut, da können dir höchstens Förster helfen
Gruß Uwe

____________________

Jonny
#6
31.10.2008 12:59
Beiträge: 136

Du könntest versuchen, möglichst schnell zum Berg zu kommen und die Türme vollbesetzt stehen zu lassen. Dann is nix mit reinsiedeln.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Jonny

____________________
Achtung! Texte von Jonny könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum