das war lustig.....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » das war lustig.....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Karibik Massaker

Seiten: 1

nebell
#1
08.03.2008 16:49
Beiträge: 123

das war lustig.....

.....habs mal (fast) allein durchlaufen lassen. kann man fein zusehen wie sie den Großkotz alleine fertig machen. gibt 6,5 stunden grosses kino!!!
naja, man kann natürlich auch eingreifen und das ganze beschleunigen

Uwe
#2
09.03.2008 22:39
Beiträge: 526

Hi Paule, nett gemacht gleich 6 Partner.
Zuerst natürlich die Möglichkei für eine Mauer bei grün gesehen und direkt an seiner Genze das ausgenutzt, man weiß ja nie.
Dann hatte ich Stundenlang nur die von Anfang an vorhandenen Krieger, der Gegner kommt nichr???
Dann greift die Siedlerbegrenzung beim Gegner nicht, der hatte über 2000 Krieger.
Lila hatte ich Waffen und gelb Gold geliefert, aber weiß machte nichts hatte ihm Stein geliefert und trotzdem alles an den Baustellen war, auch die Planierer und Bauarbeiter, es passiete nichts.
Gutes Gebiet für Winzer gibt es nicht
Nur lila und grün wollten ja da rein klappte aber nicht. da habe ich dort das Gebiet eingenommen, an der Grenze zu blau einen Turm gesetzt (interessierte ihn nich) und eine Burg gebaut, mit einem Dieb den blauen gelockt und nun wurde er dezimiert. das habe ich noch an einer anderen Stelle gemacht, als der blaue nur noch 300 Krieger hatte, kamen meine Partner und nun habe ich ein Problem, alle wollen zum Feind, aber der Weg am Ende zu blau ist zu eng, es gibt nur noch ein Standbild
Ist keine Meckerei, ist wohl nur meine Art zu spielen. Trotz Standbild spiele ich sie fertig, dauert aber noch etwas

____________________

Uwe
#3
10.03.2008 10:48
Beiträge: 526

Hi Paule, nach 9:21 habe ich es geschafft und keine Verluste gehabt
Hat trotz allem Spaß gemacht.
Gruß Uwe

____________________

paule
#4
10.03.2008 19:21
Beiträge: 944

na ja uwe, es spielt halt nicht jeder so wie du!!!
hab die map 5 mal durchgespielt und keine probleme gehabt.
die zeit weis ich jetzt nicht mehr genau, war aber unter 2 stunden.

mfg. paule

____________________

warpy
#5
13.03.2008 19:40
Beiträge: 31

Klasse Map !

Hello Paule,


This was really a beautifull first class map. Very frantic playing. And ... I found out when you change the options in the first screen you can get an other outcome of the game.
By using your options Paule, the blue army will after a while really destroy the purple and other enemies. While playing this game in easy mode and (like I mentioned before) diffent game options the Blue Maya will attack the light blue army and even the green viking. Really, really an very interesting (WELL MADE!) map.

Thank for all the playing fun (for hours)

*** warpy

gast
Gast
#6
31.07.2011 19:49

frage

Hallo Paule könntest du mir die *.edm Datei der Map schicken ich will sie noch etwas verbessern (da etwas zu verbessern dürfte schwierig werden) und dann spielen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum