(2) Vergessene Schlacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » (2) Vergessene Schlacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2) Vergessene Schlacht

Seiten: 1

Armagedon_STjr.
#1
15.01.2006 08:19
Beiträge: 6

schön gemacht. Aber ich kann dir schon ohne sie gepielt zu haben sagen sie hängt. wegen dem vielen Nebel. Und im hauptteil sind ein paar viele Bäume. Das sind die einzigen sachen die man verändern könnte. Mir gefällt sie.

a4f_mastersettl
#2
15.01.2006 10:41
Beiträge: 54

Kann sein dass das ein wenig hängt, aber das mit dem Wald ist extra. Deshalb hat auch jeder Spieler am Anfang relativ wenig Holz.

MFG a4f_mastersettl

a4f_twinking92
Gast
#3
15.01.2006 14:07

Hey schöne map.
hab die map getestet und kann nur sagen unbedinkt runterladen und spielen!!!
MfG

Siedlerchr
#4
10.02.2006 15:59
Beiträge: 24

Mir gefällt sie, aber es hätte öfter Winter sein müssen!

aljoscha4997
Gast
#5
19.03.2008 19:52

vergessene schlacht

hey coole map die bäume haben irgendwie genervt
aber waren cool ich hatte am ende bei der karte 150000holz
die macht echt spass ich find die voll geil aber zu wenig wetterwechsel war drin finde ich danke das du die gemacht hast der nebel sollte wirklich nicht überall sein

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum