Die erste Belagerung der Amazonen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Die erste Belagerung der Amazonen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Die erste Belagerung der Amazonen

Seiten: 1

kabel
Gast
#1
17.11.2006 09:19

schöne map,lässt wenig wünsche offen,würde sie aber eher als leicht bezeichnen.

Eulenspiegel
#2
19.11.2006 14:24
Beiträge: 273

schon mein Deutsch-Lehrer... Kurt "Kuddl" Janssen sagte "anno Krug"...
wer lesen kann... ist deutlich im Vorteil..
ICH lese unter Schwierigkeitsgrad: leicht...
wie kann man(n)/frau da eine Map "als eher leicht" einstufen?
Naja...
testimonium paupertatis

Sascha
#3
19.11.2006 14:27
Beiträge: 632

Habe Schwierigkeitsgrad vor kurzem von schwer auf leicht umgestellt!!!

thomas144
#4
18.04.2017 18:13
Beiträge: 37

Eine leicht zu spielende Karte ohne größere Komplikationen. Wenn man den vorgeschriebenen Weg benützt, um den ganzen Tross heil in das untere Startgebiet zu führen, ist der Sieg fast schon vorprogrammiert. Alle Türme schleifen, bis auf die Zwei vor der Halbinsel mit der Burg. Die Zwei stehengelassenen Türme sollten das Fundament für eine kleinere Skyline bilden. So um die 20 Türme reichen vollends aus, um die meist halbherzigen Angriffe der Ägypter und der Asiaten abzuwehren.
Die Amazonen schauten überhaupt nicht vorbei, deshalb musste ich sie nach einiger Zeit besuchen.
Leider haben sie meinen Besuch nicht überlebt und auch der Ägypter wurde, nachdem ich ihn zuerst halbierte, bei der zweiten Angriffswelle vollends vernichtet. Die Asiaten haben auch rasch bemerken müssen, dass ich ihre anfänglichen Angriffe nicht vergessen habe und ein wenig nachtragend bin, was das betrifft. Schnell wurde es hell.
Ein kurzweiliger Spielspaß, auf einer guten Karte. Gerade Einsteiger sollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen. Wichtig ist es allerdings auf die Wegweiser zu achten, ansonsten ist man schnell im Arsch zu Hause und kann von Neuem beginnen.
Ein schönes Erstlingswerk das Sascha hier kreiert hat. Danke fürs Hochladen.
LG Tom

____________________
„Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen. Wer die Gegenwart nicht versteht, kann die Zukunft nicht gestalten.“

gast1234
Gast
#5
27.01.2019 22:15

Was ein Quatsch , nicht zu schaffen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum