MG004-Hannibal(Perlus)

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » MG004-Hannibal(Perlus)

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » MG004-Hannibal(Perlus)

Seiten: 1

Hanke
#1
18.04.2006 20:18
Beiträge: 487

Wie nicht anders zu erwarten: Stundenlanger Spielspaß mit gut versteckten Aufgaben. Das auf Hannibals Wandertour die Ersatzwanderstiefel nicht fehlen dürfen,lag ja nahe und auf das Patch mit dem Schuhmacher bei S3 müssen wir wohl noch ein Weilchen warten.
Mit den neuen tollen Karten haltet ihr ja alle vom SPC ab, was soll da nur draus werden?

Gruß
Hanke

Eulenspiegel
#2
22.04.2006 19:08
Beiträge: 273

Perlus.... sach' ma: SPINNST DU????
(smile)
OK... ernsthaft... ich musste (auch beruflich) ein paar Mal absetzen, aber ich habe die Karte endlich geschafft.
Schwer genug, aber fair.

Ich kann der Mapper-Gilde nur wünschen, weiterzumachen!
Glühstrumpf zu dieser Udee...
Glühstrumpf????? ääääh... ich meine Glühpunsch.... nee.... Glückwunsch

barny
#3
27.05.2006 00:17
Beiträge: 138

Absolute Oberklasse!!!!

Stundenlanger aber nie langweiliger Spielspaß!!!!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum