Hinter der Hintergruben

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hinter der Hintergruben

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hinter der Hintergruben

Seiten: 1

Christina
#1
24.10.2007 12:36
Beiträge: 12

Hallo Harald

hast wieder mal eine sehr schöne Karte gebastelt und mir einige Stunden Siedelspaß geschenkt.
Man muss ja wirklich jeden Schritt den man macht überlegen, sonst landet am schneller in der Grube als einen lieb ist.
Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht die Karte zu spielen, auch wenn ich dreimal neu beginnen mußte.
Ist Deine nächste Karte schon in der mache? Freue mich bald wieder eine Map von Dir spielen zu dürfen.

Viele Grüße
Christina

Treestone
#2
24.10.2007 16:53
Beiträge: 2402

Hallo Christina,
hat ein wenig gedauert mit der Karte, bis die Fallen so gelegt waren, wie ich es wollte. Freut mich, daß Dir die Karte gefallen hat und die nächste dauert dann wieder ein wenig.
Viele Grüße
Harald
P.S.Aha nun bist Du ja auch mal zu sehen - ein stückweit immerhin.

macat
#3
25.10.2007 06:53
Beiträge: 127

Hi Treestone,
wieder eine großartige Karte von Dir, in der man aber auch elend auf die Schnauze fallen kann. So ging's mir in den ersten beiden Anläufen. Hatte viel Freude an der Map, nur auf die Axtschwinger habe ich verzichtet. Ich genieße halt gerne gute Karten, auch wenn's länger dauert. Die 3. Partei ist eine tolle Idee und die Gestaltung wie immer sehr schön. Man spürt, da steckt viel Mühe und Einfallsreichtum dahinter.
VG macat

Treestone
#4
25.10.2007 18:09
Beiträge: 2402

Hallo Macat,
danke für Deinen Kommentar, nunja wenn mir eine Karte als "aussichtsreich" erscheint, wende ich schon gern viel Zeit auf und wenn`s dann immer besser wird mit der Zeit, macht es mir ja auch Spaß.
Zum spielen komme ich allerdings eher wenig, habe aber mir allerdings auch mal Deine Karte vorgenommen zu spielen.
VG
Treestone
Harald

snoopy
#5
26.10.2007 18:20
Beiträge: 307

Hallo Treestone,
Hätte beinahe deine Map übersehen. Ich benutze immer den Link zu den Sigleplayer-Maps und wie ich jetzt gemerkt habe, werden nicht alle Maps angezeigt, auch meine letzte ist nicht dabei Ist das nur bei mir so oder bei dir auch ?
http://www.siedler-maps.de/s4maps/category-5.htm
Oder einfach die Kategorie Singleplayer anklicken.

Viele Grüsse
Snoopy

icecube
#6
30.10.2007 08:22
Beiträge: 300

Hallo Treestone,

sehr schöne Map. Hat mir gut gefallen.
Da sich die gegenerischen Attacken in Grenzen hielten, auch nicht besonders schwer.
Man hat sich halt gegenseitig fertig gemacht


VG
icecube

Treestone
#7
30.10.2007 20:11
Beiträge: 2402

High Icecube,
das freut mich natürlich sehr, daß Du diese Map gespielt hast.
Und als ich noch kein Mapper war, habe ich auch mal Deine erste Karte gespielt.
Ich hoffe Du bist nun nicht nur zum Spieler geworden, denn es gibt einen kleinen Kreis von Mappern, die etwas gemeinsames im Schilde führen.
Melde Dich mal!
VG
Treestone
Meine Mailadresse ist bekannt.

sylvia99
#8
09.12.2007 20:16
Beiträge: 406

Hi, Treestone,

nach deiner wunderbaren Wiki/Gold-Map wollte ich diese hier spielen, neugierig gemacht durch die Kommentare. Leider steh ich von Anfang an voll auf der Leitung. Hast du einen klitzekleinen Tip für den Anfang für mich ? Ich bin bei solchen strategischen Maps überhaupt nicht gut.

Gruß aus Wien
Sylvia

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum