Mission XXL

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Mission XXL

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Mission XXL

Seiten: 1

cactus
#1
27.06.2007 16:42
Beiträge: 226

Puh, diese XXL-Fassung war doch schwieriger, als ich dachte, aber hat mir wirklich Spaß gemacht! Zur Entspannung werde ich jetzt die leichte Variante testen! Danke und mehr davon!
lG, cactus

KleineSchwester
#2
28.06.2007 07:56
Beiträge: 123

Tolle map, bei der man Ausdauer braucht. Genau nach meinem Geschmack!

icecube
#3
29.06.2007 11:29
Beiträge: 300

Hallo jolo,

nicht von schlechten Eltern die Map !!!!
Wäre da nicht nur "ein" kleiner Durchgang im Schnee gewesen...
So konnte ich, Dank einer funktionierenden Wirtschaft, den am Anfang fast pausenlosen Angriffen immer wieder neue Solis entgegenstellen.
Es war ein heftiges Gemetzel...))
Da ich aber schneller als meine Gegner aufrüsten konnte, hörten die Angriffe nach einer Weile auf.

Eine Map, die ich gerne mal wieder spielen werde !!!

Gruß
icecube

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum