PS_13_52

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » PS_13_52

Seiten: 1

JoWe
#1
25.12.2013 16:25
Beiträge: 1298

PS_13_52

Hallo PS,

wie immer hat es mir viel Spaß gemacht, die Map im Zickzack zu spielen.

Dir und allen Siedlern besinnliche Weihnachtstage.

Liebe Grüße

Jojo

PerSaldo0205
#2
25.12.2013 18:02
Beiträge: 1744

Hi Joachim, es freut mich, dass Dir auch die letzte "Jahresmap" gefallen hat.
Auch Dir noch einen besinnlichen Abend und morgen noch den lezten Weihnachtsfeiertag geniessen. ... Sei nicht traurig, bald kommt Ostern, da sind wieder Feiertage "drinn" .
Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Rudi

bajas
#3
26.12.2013 17:37
Beiträge: 535

Hi PerSaldo,
Sehr schön mitt ein "very easy map" im diese feiertage, und alles nur mitt amazonen überall. Grossartigt.
Dann sparrt man ein bisschen energie zum familieunterhaltung. Danke schön und ein guten Rutch inns kommende neujahr.
Liebe Grüsse von
bajas.

PerSaldo0205
#4
26.12.2013 19:12
Beiträge: 1744

Hi Bajas,
vielen Dank fuer Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Map gefallen hat. Auch ich wuensche Dir einen "Guten Rutsch ins Neue Jahr" und viel Glueck und Gesundheit.
LG PS

Onkel-Heinzi
Gast
#5
27.12.2013 19:52

Tagchen,

meine erste Map, bei der ich das PS vor meinem Abschiedsgruß schreibe, aber hartes Brot wie alles hier auf der Kartenrunterladeseite von Siedler Drei...so viele Gegner, naja, bin ich ja inzwischen gewohnt!

Es grüßt
Onkel-Heinzi

PerSaldo0205
#6
27.12.2013 21:14
Beiträge: 1744

Hi Onkel Heinzi, so ganz verstehe ich nicht was Du meinst.
Schnapp Dir das Schiffchen im NOrden, nimm einige Pios und einen Schwerti und bau Dir die LV im Sueden, dann wirds wieder einmal "nur harte Arbeit". Und wenn Du noch mehr Lust auf Goodies hast, dann oeffne doch den Steinkreis im SSW.
Ansonsten, klaere mich auf wo das Problem ist.
Froehliches Siedeln (Weihnachten ist ja schon vorbei)
LG PS

Onkel-Heinzi
Gast
#7
28.12.2013 23:17

einen juten ooch, Tach, meen ick,

also, jetze, bin ick ooch mal uff dem Trichter jekomm, det mit dem Aufdecken, meen ick , un habb denne det innet Laub versteckte Schiffken jefunden....jemein!

"Nu aba ran an de Buletten!" rufen mich de Amsen seitdem zu!

Der hat wat uff de Fanne, der Mappar, wa!

Et jrüsst

Onkel-Heinzi

PerSaldo0205
#8
29.12.2013 11:46
Beiträge: 1744

Hi Onkel-Heinzi,
danke fuer Dein Lob. Meist wird auch von mir die LV unter dem "Efeublatt" versteckt, da kann man eigene Siedler hinstellen und niemand sieht sie auf der Uebersicht. Viele Spieler die meine Maps kennen, sehen immer erst einmal dort nach, .... grins...
Froehliches Siedeln, LG PS

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum