Paradies MCXI fuer RR

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Paradies MCXI fuer RR

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Paradies MCXI fuer RR

Seiten: 1

Floppygirl
Gast
#1
18.05.2006 16:18

Hi, also ähm, wenn RR dann solche maps macht.. na ja, ist halt nicht mehr die Jüngste und hat deutlich abgebaut, das ist zu merken!

Aber für deine erste ist sie schön geworden und vor allem großes Lob für die witzige Idee. Am besten gefallen mir die verirrten Schäfchen auf dem Berg!

AS1
#2
18.05.2006 16:30
Beiträge: 921

Hallo Floppygirl,
ich freue mich, dass du meine erste Karte in Ordnung findest, es ist tatsächlich die erste, die ich unter AS1 veröffentliche, kicher, kicher. Aber gewonnen hast du sie noch nicht. Vielleich schreibst du mir dann nochmal.
Gruß
AS1

Floppygirl
Gast
#3
18.05.2006 16:39

Ha, was is? Schämst du dich, unter deinem bekannten Namen zu mappen??!!
Wenn ich die map fertig hab, sag ich Bescheid!

AS1
#4
18.05.2006 17:24
Beiträge: 921

Hallo Floppygirl,
auf Ellys Server lagen etwa 150 maps von mir unter dem Namen AS. AS1 heiße ich hier, weil man sich hier nicht mit 2 Buchstaben anmelden kann. Auch auf diesem Server lagern x Maps von mir (AS), die hat aber irgend jemand eingespielt und nicht ich. Alles klar?
Gruß
AS

Nicole
#5
18.05.2006 19:59
Beiträge: 229

Hallo AS,

ich glaube Luke war derjenige, der damals deine Maps upgeloadet hat.
Ich habe von Ellys Server fast alle deine Maps gespielt und mochte sie immer sehr gerne. Ich fand deine Ideen und deine Umsetztung immer toll. Würde mich freuen, wenn du mal wieder öfter mappst.

Lieben Gruß
Nicole

AS1
#6
18.05.2006 20:13
Beiträge: 921

Hallo Nicole,
schön mal wieder was von "alten" Spielern zu hören! Viele alte Mapper haben ja aufgehört, was ich schade finde! Gerade die Maps von Opeter und Conny habe ich geliebt. Dass Luke einige Maps von mir hochgeladen hat wäre gar nicht schlimm, leider sind da auch meine ersten Gehversuche (Gurken) dabei, aber was solls.
Lieben Gruß!
AS

cactus
#7
18.05.2006 21:47
Beiträge: 226

Hallo AS, kenne einige deiner Maps. Vielen Dank für den Tribut für RR, die ich einfach genial finde. Allerdings doch eine kleine Kritik: in der Gestaltung hast du hier ab und an ein wenig gefuscht (flaches Land, flache Berge), aber der Fun überwiegt dennoch! Danke und bitte mehr!
lG, cactus

AS1
#8
18.05.2006 21:56
Beiträge: 921

Hallo Cactus,
mit deiner Kritik hast du recht! Vielleicht verzeihst du mir, wenn ich dir sage, dass ich bis vor Kurzem auf einem P II, 400 Mhz gespielt habe, wo jedes Gräschen eine zusätzliche Belastung für die CPU war. Flaches Land liebe ich, seit ich Ellys Karten gespielt habe. Hast du das mal probiert? Buddeln ohne Ende und dann Platz für ein mittleres Wohnhaus (. Ich versuche einfach die gemütliche Gemeinde zu bedienen. Bin ja auch schon im Alter wie Jolo.
Gruß
AS

Albertine
Gast
#9
18.05.2006 22:52

Hi,mir hat die Map gut gefallen,spiele ca.4 Jahre schon
Siedler. Hat mir gefallen.Jeder hat eben anderes spielvergnügen,Conny und andere sind eben weg schade.
Gruss Helmut1

Nicole
#10
18.05.2006 22:57
Beiträge: 229

Huhu AS,

ja Opeters Maps habe ich auch so gerne gespielt, ich war sehr traurig, als ich hört, dass er verstorben ist. Conny, macht nur noch Maps für Kampagnen, kennt ihr die Kampagnen ???

AS1
#11
19.05.2006 06:59
Beiträge: 921

Hallo Nicole,
weißt du, wo Conny ihre neuen Maps hat? Hab nur mal einen Kommentar von ihr gelesen, dass sie auf diesen Server keine Maps laden will.
Lieben Gruß
AS

RR
paradiesisch
#12
19.05.2006 07:37
Beiträge: 4209

Hi AS1!
Wow - so viel der Ehre? Zuerst war ich sprachlos - kein Wiener Schmäh meinerseits - dann war ich angenehm berührt und habe die Map sofort gespielt. Da hast Du Dir aber sehr viel Arbeit gemacht. Könnte wirklich von mir sein - bis auf die Idee mit den Verbündeten - hat mir sehr gut gefallen. Vielen herzlichen Dank. (Wie Du merkst, ich bin noch immer hin- und hergerissen - und noch immer sprachlos).
SLG
RR

PS: In Zukunft schaue ich mir die Grashalme sehr genau an )))

Nicole
#13
19.05.2006 07:43
Beiträge: 229

Doch AS,

Conny hat alle ihr alten und auch ein paar neuere hier auf dem Mapserver liegen undter ihrem Namen. Die Kampagnen findest du bei www.siedler-Turnier.de Da gibt es eine reine Kampagnen-Kategorie.

AS1
#14
19.05.2006 07:46
Beiträge: 921

Hallo RR,
wenns dir gefallen hat, hat die Map ihren Zweck erfüllt. Bisher haben nur Opeter und Conny von mir eine eigene Map gekriegt. Mach weiter so wie bisher!
Gruß
AS

Hallo Nicole,
ich bin völlig verdattert, weil du schreibst, Opeter wäre verstorben! Nach meinen Infos will er nur nicht mehr mappen! Lies doch mal seinen Kommentar bei der Karte: Treestone: "Jotunheimen", derzeit auf Seite 3 dieses Servers !?!?
Lieben Gruß
AS

Nicole
#15
19.05.2006 09:17
Beiträge: 229

Sorry, ich habe das jetzt verwechselt. Oh Gott, natürlich nicht Opeter ist verstorben, sondern Ossi, dessen Karten ich auch so gerne gespielt habe. Aber natürlich auch die Maps von Opeter.
Gott, ist das peinlich.

AS1
#16
19.05.2006 09:22
Beiträge: 921

Hallo Nicole,
irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der Haarbürste ))

Nicole
#17
20.05.2006 08:17
Beiträge: 229

Sooo, ich gab die Map nun gestern auch gespiel und sie hat mir supergut gefallen. Siedelgenuss pur. Ich liebe solche Maps, wenn ich nur mehr Zeit hätte : Meine Zeit 2 Stunden
Und heute spiel ich deine andere Map.

Lieben Gruß
Nicole

PS. Hast du auch schon mal eine meiner Maps gespielt ??

JimKF
Moderator a.D.
#18
20.05.2006 19:24
Beiträge: 1155

Hallo AS!
Schön, Deine "Handschrift" mal wieder zu lesen, Deine Maps sind mir schon immer ein Genuss gewesen!!
Gruß
Jim

____________________
Greetings
Jim

AS1
#19
20.05.2006 22:48
Beiträge: 921

Hallo Nicole,
die letzte Karte die ich von dir gespielt habe und die mir sehr gut gefallen hat war "Die Insel des Bruders". Ist natürlich schön von der eigenen Insel aus zu starten und in Ruhe aufbauen zu können. Was er einsame Geologe auf der Hauptinsel zu suchen hat habe ich erst begriffen als alles vorbei war. Schade um die schönen Geschenke . Aber auf meinem Inselchen war ja alles vorhanden, und die Holzfäller haben brav Platz geschaffen.
Meine nächste Map wird "AS1-Bob der Hippie", der auf einem winzigen Inselchen lebt. Leider geht ihm das magischen Kraut aus und er muss sich auf den Weg machen, damit er sich weiter Joints (pfui) drehen kann.
LG
AS1
Hallo JimKF,
danke für deine netten Zeilen, hast ja früher schon oft gepostet. Nächste Map siehe oben.
LG
AS

Uwe
#20
25.05.2006 20:01
Beiträge: 526

Hi AS1,
das ist eine Map, die mich fesselt. War schon 25 Std.dabei, hatte 4 Gebiete a.27 kl.Tempel, aber die Gegner konnten schneller aufrüsten, als ich sie mit Jupiters Blitz in den Himmel schicken konnte, das hatte ich noch nie. Nun fange ich noch mal neu an, mal schauen, ob ich im Stammland statt 3 Gebieten doch 4 hinbekomme. Ein Paradies ist es auf jeden Fall (für Winzer). Ich Liebe solche Maps, will aber auch keinen Krieger verlieren.
Gruß Uwe

____________________

Uwe
#21
03.06.2006 22:46
Beiträge: 526

Nach 44:45 fertig, hatte nur 15 Sanis und 4 Schwertis rekrutiert.
Dafür hatte ich aber aus dem Startland 4 Gebiete gemacht mit 3x27 und 1x20 kl.Tempel, dann noch mal bei meinem ehemaligen grünen Partner 27 Tempel und als ich das Land von gelb/braun hatte noch mal 27 Tempel.
Problem hatte nur lila gemacht, der hatte 1335 Krieger und kam nicht aus seinem Land heraus, aber auch das habe ich gelöst.
Verluste = keine (nur ein Katapult)
Hat mir viel Spaß gemacht.
Gruß Uwe

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum