Hubs_Osterwasser

» Settlers Map Source Forums » Siedler 4 - Settlers 4 » Hubs_Osterwasser

Back to the maps: The Settlers 4 » Hubs_Osterwasser

Pages: 1

Engelchen
#1
18-04-2006 22:09
Posts: 162

Hallo Hubsing,
die Karte ist schön, aber sag mir doch bitte, wie ich das Wasser runterkriege. Ich beliefere nämlich immer grün damit, was nicht wirklich meine Absicht ist.*grins*
Lieben Gruß
Engelchen

Hubsing
#2
19-04-2006 07:56
Posts: 836

Du solltest in den ersten Minuten NUR Türme bauen. Die Standorte musst du natürlich selbst herausfinden. Da passiert doch in den ersten Sekunden was beim Freund...
Wenn dann ca. 10 Türme an den richtigen Stellen stehen, gibt es keine Probleme für den Esel.
Viel Spaß, Engelchen...! ;o)

legosett
#3
02-07-2006 06:23
Posts: 43

Hi,
I defeat my opponents. But what can I do with my friends?
legosett

Hubsing
#4
25-07-2006 18:41
Posts: 836

In the first minutes your friend is loosing a tower. There you can build one of them and also some marketplaces. I hope my English is O.K. (lala..)

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum