Schöne Karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schöne Karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Roma 2

Seiten: 1

Ricca
#1
29.10.2010 06:42
Beiträge: 514

Schöne Karte

Hallo Kätzchen,

schöne Karte.
Hat Spaß ghemacht und war auch nicht schwierig.
Das Einzige was mich persönlich ein wenig gestört hat, waren die bischen gar arg vielen Gräber
Aber wie gesagt ist eine persönliche Sache.

Herzliche Grüße
Ricca

kaetzchen224
#2
29.10.2010 12:29
Beiträge: 64

danke Ricca

Es ist meine erste allein gebaute Map ohne Hilfe ...bin noch lange nicht soweit wie die erfahrenen Mapper ich lerne immernoch ich hoffe die nächsten werden besser....ich Danke dir ....das gibt mir das Gefühl weiter zu machen

lg Cat

____________________

jkr
#3
01.11.2010 23:06
Beiträge: 2431

Hi Silke,
deine maps werden von mal zu mal immer besser. Schoen zu sehen dass du die Tips und Anregungen versuchst umzusetzen. weiter so. Diese map hat mir gut gefallen.
mfg
Jan

piano1012
Gast
#4
16.11.2010 14:22

Landschaft

Sehr schön, wie gesagt, leicht genug. Würde aber ganz gerne ein paar gut bebaubare Flächen vorfinden!
Grüße piano

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum