Glückwunsch... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Manitus #
11.11.2010 12:22
Beiträge: 8

Himmlische Ruhe ( Himmlsruah)

Da hast du wieder deine himmlsruah, sagt meine Beste!...und so ist es auch! Vielen vielen Dank Robi.

jkr #
10.07.2010 15:17
Beiträge: 2431

Hi Robi,
auch deine 100.ste hat mir wieder sehr gut gefallen. Da kann ich nur hoffen dass der Sommer recht kurz wird und du bald wieder Lust auf's Mappen hast.
mfg
Jan

robi6 #
28.06.2010 11:47
Beiträge: 62

Hallo an alle!!

Ich möchte mich zunächst für die vielen Glückwünsche recht herzlich bedanken!

Vor Jahren habe ich mir zum Ziel gesetzt einige Karten in dieses Forum zu stellen um mich für die vielen Maps zu bedanken, die ich selbst heruntergeladen und gespielt habe. Natürlich hat es mich dann gefreut, dass sie bei vielen Spielern gut angekommen sind. Das war dann auch der Grund, warum es nicht bei einigen Karten geblieben ist und ich letze Woche meine 100ste einstellen konnte.

Aber jetzt mangelt es mir momentan an Zeit und entsprechenden Ideen und neue Karten anzufertigen. Und da ich nicht möcht, dass die Qualität meiner Karten nachlässt, werde ich jetzt den Sommer genießen und das Mappen für einige Zeit sein lassen. Aber so wie ich mich kenne, wird mich irgendwann wieder die Lust aufs Mappen packen und dann werden neue Karten von mir auftauchen.

Wünsche euch allen einen schönen Sommerurlaub, Ferien, etc - und
LG - Robert

babsie570 #
26.06.2010 11:17
Beiträge: 142

auch ich spiele Deine Karten sehr gern, bitte nicht aufhören.
LG Babsie

AS1 #
25.06.2010 18:44
Beiträge: 921

Hallo Robi,
auch von mir ein großes trööööööööt! Spiele deine Karten immer gerne!
SlG
AS1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum