AdG 01 Der Aufstand - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
26.06.2012 17:10
Beiträge: 666

Sehr schöne erste Map. Hat Spass gemacht.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

sylvia99 #
30.05.2011 13:24
Beiträge: 406

Oh, danke Perikles ! Nachdem das eigentlich klar ist, hab ich etwas exotischeres dahinter vermutet

Perikles #
30.05.2011 10:53
Beiträge: 135

Hi Sylvia,
Die Anmerkung bezieht sich darauf,dass es m. M. nach nicht sehr viele tolle Hügel für den Werinanbau gibt, sodass man eben diese Stellen nicht bebauen soll.
Perikles

sylvia99 #
21.05.2011 18:15
Beiträge: 406

Endlich auch geschafft, diese Kampagne zu beginnen. War super. Nur den Satz "Dieser Holzfäller findet keine Bäume mehr" wird mich noch in den Schlaf verfolgen .
Könnt ihr mich aufklären ? Worauf bezieht sich die Anmerkung, man sollte nicht auf Hügeln bauen ??

Pangea #
05.04.2011 22:58
Beiträge: 42

Für den Einstand in die Kampagne genau die richtige Karte.
Könnte aber auch heißen "Der Tag an dem die Äxte glühten"
So viel Bäume wie ich umgeschubst habe um Platz zu schaffen.

nett, nett

lG
Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 05.04.2011 um 23:03 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum