Kriegerherzkampagne - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Perlus #
17.06.2013 19:45
Beiträge: 508

Hallo lieber Freddi1978. Freue mich, dass Dir die Kampagne gefallen hat.

Mfg
Perlus

Freddi1978 #
17.06.2013 11:26
Beiträge: 50

So, geschafft.

Diese Kampagne war auch klasse. Super Geschichte.

Und am Ende haben die sachsen noch richtig eine Druff bekommen.

He He He.

Vielen Dank für diesen Spielspass.

Jetzt gibts nur noch herr der Ringe und dann ist Ende. Zu schade.

Freddi1978 #
14.06.2013 11:19
Beiträge: 50

Hu Hu.

Bin jetzt auch dabei die Kampagne zu spielen.

Mission 1:

Da hab ich als erstes mal gleich den Grünen verdroschen. Da konnte ich gleich noch ein paar Resourcen abgreifen.

Mission 2:

Da auch als erstes mal alle möglichen Krieger losgeschickt um das Warenlager nach und nach einzunehmen. Dabei hat auch die Grabstätte gut geholfen.
Bis der Blaue und der Gelbe dann mal reagiert haben war es auch schon fast um sie geschehen.

Mission 3:

Muahahaha. Ich Ochse. Bin grad bei dieser Mission und wunderte mich wo ich den Eisen finden soll. Hatte nur ein einziges Schildchen auf dem grossen Hügel. Hab mich schon drauf eingestellt alles über Priester zu machen, also Waffen und so zu bekommen bis ich dann jetzt das Eisen gefunden hab.

Ok, starten wir noch mal.

Macht echt Spass diese Mission.

Perlus #
03.02.2013 13:09
Beiträge: 508

Gern geschehen lieber Stefan,

und ich danke auch Dir, dass Du meine Kampagne gespielt hast.

Viel Spass weiterhin beim Spielen und Mappen.

Liebe Grüße
Perlus

Schamane #
02.02.2013 16:21
Beiträge: 1226

Mission 6

Hallo Perlus!

Die Map hat mir auch wieder Spaß gemacht. Die Angriffe der Gegner waren teilweise recht heftig, aber dank eines kleinen Bollwerks gut abzuwehren. Die Gegner hab ich mir einen nach dem anderen vorgenommen, bis irgendwann alle besiegbaren Gegner vernichtet waren. Dann nur noch mit einem Priester und einigen Pios zum Gebirge geganen, aufgeschmolzen, Land eingenommen und das Spiel war gewonnen.

Die Kampagne selbst hat mir viel Spaß gemacht. Vor allem auch deshalb, weil nicht die Römer das Spielervolk waren, sondern man Wikinger war. Die Wikinger machten die Kampagne auch leichter wegen ihrer nützlichen Axtkämpfer. Danke für die Mühe beim Erstellen der Kampagne.

VG
Stefan

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum