Kein Code...snüff - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sunshine8 #
14.06.2009 00:02
Beiträge: 2

Auch ein blindes...

...Huhn findet mal ein Korn.....schmunzel
Danke- hab's jetzt herausen!
lg, Ella

Perikles #
13.06.2009 10:48
Beiträge: 135

hi,
oben links müssten Riffe sein, die einen bestimmten Code anzeigen.
Perikles

Schnaggels45
Gast
#
10.06.2009 22:47

Code

Also - ich bin zwar nicht blond sondern schon grau...
aber: oben links erscheint kein code!!!
Und nun?
Bildschirm umdrehen und hinten suchen?

DietrichEdmund #
07.06.2009 20:23
Beiträge: 24

Sicilia Map2

Hallo Ella,
den Code findest Du immer an der gleichen Stelle oben links auf der Karte nach der Siegmeldung genau wie bei Map1.
viel Spaß, DE

sunshine8 #
05.06.2009 21:19
Beiträge: 2

Kein Code...snüff

Bin eine treue Seele dieser Seite, und hab eben voller Freude die 1. Map dieser sehr spannenden Kampagne gewonnen- aber weit und breit kein Code, nach der Siegesmeldung???
Beim surfen durch die verschiedenen Themen bin ich dann Gott sei Dank darauf gestoßen, und beginne mit der zweiten Map (juhhuuu!!!)- was aber bei der nächsten Code-eingabe?
Kann mir da jemand helfen, nicht mehr sooo blond zu sein?
Vielen Dank im voraus, und ganz großes Kompliment an alle, die so tolle Karten "zaubern"!!!
lg, Ella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum