DPK 09 Die Besetzung Siziliens - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
06.08.2012 21:11
Beiträge: 666

komplett umgesiedelt und dann aufgebaut und aufgerüstet. 01:40 kam die Siegmeldung. Nette Map.
Vielen Dank an Euch.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
02.04.2011 13:07
Beiträge: 42

War trotzdem nett

Nur hinterher war ich ganz alleene

Hab keinen mehr zum streiten gehabt

lg
Pangea

Perikles #
02.04.2011 09:55
Beiträge: 135

Hi Pangea,

Oh mann, mir ist jetzt gerade erst aufgefallen, dass der Name irreführend ist, denn er bezieht sich auf die Römer, die Sizilien besetzen (sollen). Der Spieler soll eigentlich nur den Gelben besiegen. Du hast also mehr gemacht, als du solltest
Perikles

Pangea #
01.04.2011 00:03
Beiträge: 42

Mhhh,

Hatte Sizilien komplett eingenommen, also Beide dort besiegt....keine Siegmeldung.
Muss aber dazu sagen das ich nicht einen Kampf mit dem Gelben hatte, da ich dort alle Türme vor 1,20 Std abgerissen habe.
Hab mit nem Förster bewaldet, so das er nicht reinsiedeln konnte.

Nachdem ich den Gelben besiegt hatte, kam dann die Siegmeldung.

Dementsprechend müsste es eigentlich heissen, "Besiege alle Gegner"

Trotzdem tolle Map!!!


lG

Pangea

Dieser Beitrag wurde von Pangea am 01.04.2011 um 12:44 editiert.

Perikles #
30.10.2010 22:35
Beiträge: 135

Ah okay, hab ich wirklich vergessen dir den Code zu sagen !? Das Tut mir leid, muss dass aufgrund des Zeitdrucks wohl vergessen haben, naja bin ja selbst schuld...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum