DPK 07 Kampf um Tunes - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
07.12.2012 13:41
Beiträge: 50

Bin jetzt auch bei dieser Mission angekommen. Freue mich schon drauf.

Herzlichen Dank an die Mapper.

Hab dieses Portal erst vor 2 Wochen entdeckt.

Ganz grosses Kino Leute.

Spiel dies Spiel jetzt seit dem ich denken kann und ihr sorgt dafür das sich mein Spielspass jetzt grad ins Grenzenlose ergiesst.

hardwear_andy #
03.08.2012 02:21
Beiträge: 666

Na das war relativ einfach. Gemütlich aufrüsten und dann ab dafür.
02:35 und es war erledigt.
Schöne Map. Vielen Dank.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pangea #
30.03.2011 12:34
Beiträge: 42

Hab meinen Freund den Grünen gerettet und den Blauen besiegt

aber ohne den Tipp von hnsgrgg wärs warscheinlich nicht so einfach gewesen..

Schöne kleine Karte.

lG

Pangea

hnsgrgg
Gast
#
30.10.2010 16:37

Zitat von Anne:
Der Blaue fegt wie eine Dampfwalze über alles hinweg. Ja, Ihr Mapper, wollt Ihr denn gar nicht, dass man Eure Maps gewinnt? Schaut Euch doch mal die Downloadzahlen an: Von 420 auf 32, und das ist erst die siebte von zehn! Da es nicht an der Qualität Eurer Maps liegt, vermute ich, dass sehr viele Spieler aufgegeben haben. Schade, schade, schade!
Um bis hierher zu kommen, habe ich einmal den Code per Zufall erfahren und einmal wurde er mir auf meine Bitte hin mitgeteilt. Ich spiele übrigens Siedler, seit es dieses Spiel gibt.

Liebe Grüße
Anne



Hallo,

also eigentlich ist die Map recht einfach

baue einfach 2 Türme hoch am Berg, damit du Kohle, Eisen und Gold bekommst.

Dann schnell 1 gr. Wohnhaus bauen, und die Waffenindustrie aufbauen (1*Schmelze, 1*Waffenschmied und 1*Gold incl einer Kaserne)
per Dauerrekrutierung Schwertis und Bogen erstellen

in der Zeit wird der Blaue deinen Kumpel vernichtet haben, dann einfach mit den ca 50 Mann die du bis dahin hast, einfach den mittleren Turm angreifen, da wo zwischen Gebirge und dem nun Blauen, ein Spähturm hinpasst.
Wenn du den Turm eingenommen hast, baue dort ein Lazarett, der Blaue kommt immer mal vorbei.
Achte nun auch darauf, das du mehr Schwertis baust, und nehme das "alte" Gelände deines Freundes ein.

holzbude #
17.10.2010 08:53
Beiträge: 2001

Das mit den Codewörtern ist im Nachhinein ein klarer Fehler. Hätten wir alle Maps offen hochgeladen, so wären auch bei den übrigen Maps höhere Downloadzahlen vorhanden.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum