benötige Passwort für Map2

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » benötige Passwort für Map2

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

BloodySunday
Gast
#1
24.04.2010 20:37

benötige Passwort für Map2

Heyho. Mission 1 geschafft mit sehr viel Spass
Würde gerne Map2 zocken aber hab wohl das Passwort übersehen

Kann es mir jemand schicken? Idealerweise per Mail an steven at steven-kruck dot de

Im Übrigen würd ich gerne auf der schönen Map 1 weitersiedeln, aber Hakim ist ja fort und ohne Ritter kein gescheites freies Siedeln

CineMachus
#2
24.04.2010 22:16
Beiträge: 41

PN

hi,

bekommst du per mail...

BloodySunday
Gast
#3
25.04.2010 01:19

Danke :)

Vielen Dank. Finds klasse dass auch unangemeldeten Usern Hilfe geboten wird Schönen Abend dir noch

Phil16997
#4
25.11.2011 20:53
Beiträge: 7

Hallo,
Ich habe die erste mp durchgespielt, und fand sie echt gut.
Die Karte war sehr schön gestaltet, und die Story ist auch "nicht die Schlechteste".
Nun habe ich aber leider ein Problem mit dem Passwort für die 2te Map, und es wäre sehr nett wenn du sie mir zusenden könntest.

LG,
Philipp

omuench
#5
26.12.2011 13:10
Beiträge: 129

habe die map nochmal angespielt. dort wo das passwort auftauchen sollte kam nur die meldung: Debug you have no knight. Hakim auf dem Schiff und weg. Siegmeldung kam. Dritte map bruacht aber das passwort der 2. Map.
bitte per pn zumailen.
Danke
otmar

omuench
#6
26.12.2011 13:15
Beiträge: 129

Zitat von omuench:
habe die map nochmal angespielt. dort wo das passwort auftauchen sollte kam nur die meldung: Debug you have no knight. Hakim auf dem Schiff und weg. Siegmeldung kam. Dritte map bruacht aber das passwort der 2. Map.
bitte per pn zumailen.
Danke
otmar



Wr lesen kann ist klar im vorteil. habe den vorspann zu den maps nochmals gelesen. also keine pn nötig.
danke

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum