Vorgeschichte und mehr...

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Vorgeschichte und mehr...

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

Hubsing
#1
20.06.2012 07:24
Beiträge: 749

Vorgeschichte und mehr...

Die Vorgeschichte macht neugierig - und so werde ich auch auf die anderen Karten stürzen. Fast zur Verzweiflung hat mich der Schwefel gebracht. Erst 34 Geologen haben das Vorkommen zutage gebracht, die ich in einer letzten Gewaltaktion in die Bresche schickte...
Danke!

holzbude
#2
20.06.2012 10:35
Beiträge: 2001

Ja das war für Kolibri doppelte Arbeit, da er 2 ähnliche edm's zeichnen musste, denn seine eigene (Der Ring wandert) war schon mit dem Codewort versehen.
Dann wanderte die edm und blieb zuletzt bei Drea und mir hängen. Ab da kam der Schwefel ins Spiel.
Fein Hubsing, dass du dich auf die gesamte Reihe stürzen wirst. Wir wünschen dir viel Spass dabei.

____________________

Hubsing
#3
20.06.2012 11:37
Beiträge: 749

Puh...eigentlich dachte ich, dass ich sämtliche Kniffe kenne, aber schon bei der 3. Karte, wo der Ring in den Süden wandert, geht mir die Puste aus. Das Ziel ist klar, aber den Weg finde ich nicht. Nach 6 Minuten ist Schluß, ohne dass ich etwas Sinnvolles zustande gebracht habe.
Hab versucht, die Haubis wegzulocken - scheitert aber letztlich an den Türmen. Priester kann noch nix. Auf der südlichen Insel fehlt ne Waffe. Hmmm...wieder Versteckspiel wie beim Schwefel?

holzbude
#4
20.06.2012 12:12
Beiträge: 2001

Die ist am Anfang ziemlich tricky - ganz typisch für Concyl. Doch er hat nachträglich eine leichtere gemacht:
http://www.siedler-maps.de/for...ing-geht-nach-Sueden-14733.htm
Wenn du erst die einfach Version spielst, kommst du hernach mit der richtigen auch klar.

____________________

Hubsing
#5
21.06.2012 07:56
Beiträge: 749

Oh - da bin ich mir nicht sicher, da mir einfach der richtige Ansatz fehlt. Da ich nicht erahne, welchen Weg der Mapper geplant hat, kann ich mich auch nicht dahingehend konzentriert auf die Lösung des Problems stürzen. Aber das ist auch egal, da ich die leichtere Version geschafft habe.
Schöne Karte. Bin gespannt, ob ich die nächste Hürde nehme, da die Kommentare verraten, dass mich da eine Mega-Kampfmap erwartet...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum