Völkerwanderung Map1

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Völkerwanderung Map1

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Völkerwanderung

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
14.09.2012 11:38
Beiträge: 546

Völkerwanderung Map1

Was'n hier los. Ich wollte erst mal gucken und nach 3 Minuten "Sie haben verloren!". Na ja dann noch ein wenig auf der verlorenen Karte geschaut und meinen Weg gefunden. Mit der Fähre auf ins neue Land. Schnell Turm gebaut. Mist wo sind die Soldaten."Sie haben verloren!" Ach da sind die Jungs. Also noch einmal. Hat geklappt. Auf gehts. Den Lilanen mit Förstern geblockt. Den Orangenen vergessen. Mist. Farmen weg, Imker weg, Bögen weg überhaupt irgendwie ein doch mieser Anfang von mir. Neuer Start muss erfolgen. Mach ich dann mal.
So nun der zweite Versuch. Den Berg eingenommen und gleichzeitig nach Osten über die Wüste ausgebreitet. Den Lilanen mit Förstern geblockt. An der Grenze zu Orange ( an der Landenge ein Bollwerk aus 2 Burgen und sechs großen Türmen errichtet und komplett mit L3 besetzt. Stück für Stück 100 L2 Bogenschützen dazu und fertig. Zwischenzeitlich die Wirtschaft aufgebaut und die nervigen blauen und gelben Pioniere verhauen. Blau kam nach 01:40 war aber kein Problem. Nachdem Blau meinen orangenen Kumpel komplett und gelb den Lilanen zu 75% erledigt hatte habe ich mir erst das ehemalige Gebiet des Orangenen gesichert. Blau schickte Truppen zur Verteidigung die sich jedoch an dem Bollwerk immer wieder aufgerieben haben. Na ja dann gelb und blau gesucht und vertrieben. Grün hielt die ganze Zeit still bis ich auf ihn losging. Er wollte dann das Bollwerk einnehmen aber ich habe schön darauf geachtet das ständig die 100 L2 zur Verfügung standen. Nach 06:08 war dann auch der letzte besiegt.
Das war eine echt klasse Map mit allem Drun und Dran. Vielen Dank dafür.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 15.09.2012 um 13:26 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum