Trapper Geierschnabel I

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Trapper Geierschnabel I

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Karl May - Das Waldroeschen

Seiten: 1

Anne
#1
03.10.2013 15:14
Beiträge: 799

Trapper Geierschnabel I

Hallo,

das war eine tolle Karte mit nicht einmal 600KB. Respekt! Ich habe mich gleich zu Beginn um größtmögliche Sicherheit bemüht.

Die wogenden lila Massen habe ich mir zum Schluss vorgenommen, bin mir aber nicht sicher, ob das so günstig war, denn sie haben das Spiel manchmal etwas verlangsamt, jedenfalls auf meinem alten Vista-PC.

Liebe Grüße
Anne

hardwear_andy
#2
27.10.2013 05:06
Beiträge: 546

Schön gestaltete Kriegermap. Das Startgebiet ist ziemlich zerklüftet aber man schafft es relativ schnell eine feine gut funktionierende Siedlung aufzubauen. Vor allem wenn man den Norden einnimmt hat man sehr viel Platz. Ich habe den Turm im Südosten auf der einsamen Insel welcher am Anfang zerstört wird wieder aufgebaut und war damit save. Nun musste ich nur noch Stück für Stück die Feide besiegen. Die Reihenfolge war Türkis, Braun, Gelb, Lila und Grün. Wobei es bei Lila und GRün keine wirkliche Reihenfolge gab. Der Hohlweg im Nordosten bei Lila ist sehr schön gestaltet. Nicht einfach nur Sumpf mit Türmen dahinter. Lohnt sich wirklich den einmal in Ruhe anzuschauen. Bei der lilanen Burg ist wohl etwas schief gelaufen. Da standen soviel Wikinger die Burg hat man gar nicht gesehen. Daher wohl auch die teilweise schlechte Performance. Ba ja, nach 03:25 war ich durch.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 28.10.2013 um 15:05 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum