TR2

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » TR2

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Der Held aus Kapima

Pages: 1

waspi123
#1
28-10-2013 17:28
Posts: 710

TR2

Mit reichlich Unsinn aber tragbar.


Mana
#2
31-10-2013 11:52
Posts: 847

Das ist S3

LG Mana

Sascha
#3
05-09-2014 18:04
Posts: 572

Jetzt habe ich deine 2. Kampagnen-Map endlich gespielt - und war natürlich auch erfolgreich

Hat mir jetzt, ehrlich gesagt, nicht ganz so gut gefallen wie Teil 1. Kann dir aber nicht genau sagen, warum

Auf jeden Fall war der Anfang gut gelungen, da der aggressive Ägypter ziemlich schnell angreift. Eine Minute verschlafen: Das kann da schon das Ende sein!

Auf die Goldproduktion hab ich verzichtet (zu lange Wege), man hat aber schon durch die "Geschenke" knapp über 90%, die gut ausreichen.

Die letzte Asiaten-Festung war überraschend schnell erobert, trotz den vielen Türmen.

Nach 2 Stunden und 10 Minuten war Schluss!

Jetzt bin ich gespannt auf Teil 3

Mana
#4
16-09-2014 21:06
Posts: 847

Hi Sascha,

Na das ist ja schön, dass die Kampagne noch gespielt wird und schön das du Spaß hast !

Teil 1 finde ich persönlich ist mir am besten gelungen *grins*.

LG Mana

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum