Super Klasse!

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Super Klasse!

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

mikdoe
#1
30.11.2008 21:30
Beiträge: 361

Super Klasse!

Auch für diese Map mal wieder ganz herzlichen Dank.
Hat alles sauber funktioniert, sehr schön gemacht.
Einfach toll.
Freue mich riesig auf nächsten Sonntag.

Grüße

neutrum
#2
02.12.2008 16:32
Beiträge: 409

*mit Fingern auf Schreibtisch rumtrommel*

Zitat von mikdoe:
Auch für diese Map mal wieder ganz herzlichen Dank.



Dem Dank möchte ich mich anschließen.

War ja eine Super-Feine-Landschaftliche-Sehr-Gute-Mit-Ganz-Schön-Viel-Kampf-Map. Eine eigentlich typische Jim-Karte. Und was ich noch anmerken muss: Jim, dein Markenzeichen hat sich aber ziemlich minimiert. Kannst ruhig größer bauen. Ich setze meine Häuser rundrum in angemessener Entfernung...

Und bitte sehr: was machen wir Kampagnen-Zocker nun bis kommenden Sonntag?

Liebe Grüße von neutrum

sosica1
#3
02.12.2008 17:45
Beiträge: 189

Uiuiui, das war ein Spass! Warte ja immer gespannt auf neue Karten, die leider derzeit recht dünn gesäht sind und wurde absolut nicht enttäuscht. Super Landschaft, alles funktioniert ohne Probleme, die Quests sind auch leicht zu schaffen und sogar der Rote war in wenigen Minuten besiegt (wobei ich sonst auch oft graue Haare bekomme).
Eine schöne Story mit Fortsetzung, eine richtig gute Idee. Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil!

Herzlichen Dank und weiter so!

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

Byrne
#4
02.12.2008 20:34
Beiträge: 35

Zitat von mikdoe:
Auch für diese Map mal wieder ganz herzlichen Dank.
Hat alles sauber funktioniert, sehr schön gemacht.
Einfach toll.
Freue mich riesig auf nächsten Sonntag.

Grüße



Ich kann mich wiedermal nur anschliessen. Auch ich warte sehnsüchtig auf nächsten Sonntag. Obwohl ich die absolute Nicht-Kämpferin bin, hat mir die Map sehr viel Spaß gemacht. Es war alles machbar und nie langweilig. Danke dafür.
LG

SiedlerFritz
#5
02.12.2008 20:38
Beiträge: 334

Beitrag jetzt an richtiger Stelle !!

Lob der neuen "The Company"

Ein hervorragender Einstand, vielen Dank an allen Beteiligten.
Eine tolle bizarre Landschaft, keine Abstürze, alle Quest liefen normal -> hohe Qualität !!
Der Hafen strahlte eine düstere unheimliche Atmosphäre aus, und auch vor den Räubern hatte ich bis zum Schluss Argwohn. Auch wie der Rote immer wieder diese Anzahl von Söldnern rekrutieren konnte, ohne über Rohstoffe zu verfügen, blieb mir ein Rätsel und eine echte Herausforderung.
Zum Schluss noch eine Bitte: Könnte man die Videos nicht etwas verlängern oder wenigstens mit der Pausentaste anhalten? Manchmal kommt man gar nicht dazu den Text völlig zu erfassen, weil man sich auf das Video konzentriert oder umgekehrt.

So, nun warte ich mit Spannung auf Eure nächste Folge.
Nochmals vielen Dank und das es noch viele Kampagnen geben möge!!
MfG
Fritz

Paps
#6
04.12.2008 12:08
Beiträge: 29

ohne Worte!!!!

Sehr gelungen und machte ne Menge Spass!
Vielen, vielen Dank - habe die PC Uhr auch schon auf Sonntag gestellt
und warte nun auf Teil 2

____________________
cya + have fun

Paps

Bussard
#7
06.12.2008 13:43
Beiträge: 26

Bin auch durch, habe das Paßwort notiert und warte nun gespannt auf Teil 2!

Eine sehr gelungene Map, mit zwischendurch schwierigen Elementen (Siehe mein Kommentar zum Kampf!), die aber lösbar sind.

____________________
Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.

Friedrich der Große

Grabowski
Gast
#8
06.12.2008 13:52

Adventsmap

Hilfe,
ich Blödel habe mir das Paßwort nicht aufgeschrieben.
War kurz weg, kam wieder und hatte die Siegmeldung. Bin raus ohne zu speichern und nu stehe ich da.
Kann mir einer helfen?
Gruß Pilgrim

SiedlerBub
#9
06.12.2008 18:03
Beiträge: 43

Ich kann das Passwort jetzt nicht einfach hierher schreiben. Da könnte es ja jeder lesen. Ich kann dir auch keine Privatnachricht senden, da du nicht angemeldet bist. Wenn du dich anmeldest, kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

JimKF
Moderator a.D.
#10
07.12.2008 09:16
Beiträge: 1149

Zitat von Grabowski:
Hilfe,
ich Blödel habe mir das Paßwort nicht aufgeschrieben.
War kurz weg, kam wieder und hatte die Siegmeldung. Bin raus ohne zu speichern und nu stehe ich da.
Kann mir einer helfen?
Gruß Pilgrim


Mail an settlerjim at printsaloon.de könnte helfen

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum