Schön

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Schön

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1 2 Nächste Seite

Centurio
#1
06.04.2012 18:00
Beiträge: 1024

Schön

Ave Hobbits,
ein schöner Einstand mit der Vorgeschichte.
Ein wenig viel F12 aber es hat sich gelohnt.
LG
Centurio

holzbude
#2
07.04.2012 11:51
Beiträge: 2001

Mach dir keine Sorgen, die F12 Taste wirst du auf den folgenden Maps nicht überstrapazieren.
Hauptsache ist, dass dir der Einstand gefallen hat.

____________________

majamarla
#3
07.04.2012 14:34
Beiträge: 3

falscher Code?

Hallo,
die ersten beiden Maps haben mir sehr viel Spaß gemacht. Leider passiert nichts, wenn ich den Code eingeben...gibts die nächste Map noch nicht, oder mach ich was falsch?
Danke und LG
maja

Schamane
#4
07.04.2012 14:42
Beiträge: 1223

Doch, die gibt es. Hast du den Code denn richtig geschrieben? Kommt auch auf Groß- und Kleinschreibung an.

VG
Schamane

belegorn
#5
07.04.2012 15:52
Beiträge: 2

Also bei mir passiert auch nichts wenn ich den Code der 2. Map eingebe. Macht es einen Unterschied ob ich die Map leicht oder schwer spiele?

Schamane
#6
07.04.2012 16:03
Beiträge: 1223

Ich kann nur noch mal: Groß- und Kleinschreibung beachten.
Hab dir auch eine PN geschickt.

Dieser Beitrag wurde von Schamane am 07.04.2012 um 16:08 editiert.

holzbude
#7
07.04.2012 16:35
Beiträge: 2001

@ majamarla und belegorn

Gebt bitte noch einmal eure im Hilfetext gefundenen Worte ein. Nun dürfte es funktionieren.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

____________________

hicklandler
#8
07.04.2012 16:37
Beiträge: 674

Hallo,
schöne Maps, etwas leicht vielleicht. Habe nun die beiden ersten Maps durch. Wie komm ich nun an die nächste Map? Hab den Code eingegeben aber es passiert nichts.
Danke für die Maps,

LG Hicklandler

Schamane
#9
07.04.2012 16:41
Beiträge: 1223

Hallo hicklandler!

Wie schon bereits schon erwähnt: Hast du Groß- und Kleinschreibung beachtet? Der Code sollte eigentlich nicht so schwierig sein.

VG
Stefan

@belegorn und majamarla

Es tut mir leid, ich hab euch leider etwas falsches in den PNs geschrieben. Muss natürlich klein geschrieben werden, dann sollte es klappen. Tut mir wirklich leid.

Dieser Beitrag wurde von Schamane am 07.04.2012 um 17:00 editiert.

holzbude
#10
07.04.2012 17:01
Beiträge: 2001

@ hicklandler

Einfach noch einmal das Wort aus dem Hilfetext eingeben und hernach wieder runterscrollen.

____________________

belegorn
#11
07.04.2012 18:08
Beiträge: 2

Irgendwie hats nach dem xten Versuch geklappt (ob das Problem doch wieder zwischen Stuhl und Tastatur lag? )
Grüße
Belegorn

hicklandler
#12
07.04.2012 19:56
Beiträge: 674

Hallo,
natürlich hab ich Groß- und Kleinschreibung beachtet - war zuvor schon gesagt worden? Nach dem letzten Versuch ging es dann.

Gruß
Hicklandler

jkr
#13
07.04.2012 22:53
Beiträge: 2431

Hi,
die erste map hat mir schon mal gut gefallen auch wenn ich nicht gerade begeistert bin wenn starke Kumpels mitspielen.
mfg
Jan

jkr
#14
08.04.2012 09:16
Beiträge: 2431

Hi,
die zweite map habe ich nun auch durch. Schoene map aber viiiieeeeel zu einfach. Ich habe nur das DV etwas geaergert und mich ansonsten rausgehalten. Nach 1:50 kam dann schon die Siegmeldung. Das macht wirklich keinen Spass wenn die Kumpels die ganze Arbeit erledigen.
mfg
Jan

Kolibri
#15
08.04.2012 10:02
Beiträge: 91

Der schöne und leichte Anfang....
Aber du wirst schon noch auf deine Kosten kommen. Der Kampf beginnt ja erst

Frohe Ostern Kolibri

hicklandler
#16
08.04.2012 17:08
Beiträge: 674

Und der Ring ging nach Süden.
Das war nun schon deutlich schwieriger. Habe die S-Turm-Variante wählen müssen. Bin zuvor gnadenlos überrant worden. Im NM wird es zu knapp. Mit dem etwas "schwierigen" Aufbau und dem begrenzten Platzbedarf sehe ich da keine Siegchance. Der S-Turm steht nach etwa 40 min.
Tolle Map. Danke. Mal sehen, ob der Code nun direkt klappt.
Gruß
Hicklandler

Fr34k93
#17
08.04.2012 17:30
Beiträge: 8

bis zur 6. Map klappt bis jetzt jeder code

jkr
#18
09.04.2012 00:49
Beiträge: 2431

Der_Ring_geht_nach_Sueden

Hi,
diese map ist schon besser, eine echte Herausforderung. Ich habe auch mit S-Turm gespielt. Ich hoffe nur dass da auch noch maps kommen bei denen keine doofe Kumpels mitspielen.
mfg
Jan

holzbude
#19
09.04.2012 08:03
Beiträge: 2001

Hilft nichts Jan, bei jeder Map sind Kumpels dabei.

____________________

Schamane
#20
09.04.2012 09:42
Beiträge: 1223

Aber einen Trost gibt es für dich doch, Jan. Nicht in jeder Map nehmen dir die Kumpels die Arbeit ab.

Geologe
#21
10.04.2012 23:44
Beiträge: 1076

Hallo Ring-Mapper,

Startmap durch..zweite war bedingt durch die drei Helfer schnell gespielt.
Brauchte im Grunde nur das DV besiegen. Den Rest besorgte Grün. Wobei hilfe meinerseits auch noch half.
Schöne Gameplay

Gruß Geologe

Mawhrin
#22
04.05.2012 08:57
Beiträge: 71

Schöner Einstieg - brauche aber trotzdem kurz Hilfe...

Ja, eine ruhige, schön gestaltete Map, die auch einfach zu spielen war (sieht man mal von dem Nervfaktor ab, den das DV immer mit sich bringt ).

Leider krieg ich sie nicht zu Ende: DV ist besiegt und dann kommt ein FE... Ich bin schon mehrere Sicherungsstände zurückgegangen und habe die Endphase jetzt mehrfach gespielt -immer dasselbe.
Da ich keine Lust habe, nochmal ganz von vorne anzufangen: könnte mir jemand den Code via PN... ?

Herzliche Grüße - Mawhrin

holzbude
#23
04.05.2012 09:31
Beiträge: 2001

Dann schick mir deinen Save Mawhrin, ich meine den letzten alles noch alles funktionierte.

____________________

Centurio
#24
14.05.2012 16:06
Beiträge: 1024

Ave Hobbits, ave Concyl,
die Map "Der Ring geht nach Sueden"
war ein Meisterwerk, ganz grosses Kino.
Herzlichen Dank Concyl.
LG
Centurio

holzbude
#25
15.05.2012 20:05
Beiträge: 2001

Ave Centurio

Ja, da hat Concyl was feines gezaubert. Es hat ihn ziemlich gewurmt, dass er eine leichtere hinterschieben musste. Manchmal nützen auch keine Mails/PNs, das sieht der Mapper spätestens bei der nächsten von Schamane.
Wie du aus Erfahrung weisst, sind die teilnehmenden Mapper der Kampagnen meist nur kurz als Ansprechpartner zugegen (zuviel anderes lockt oder muss erledigt werden). Das werden wir wohl nie in den Griff kriegen. Ausnahme bilden hierbei die Innenarchitektin und Schamane. Zwei weitere sind wohl gänzlich abgesprungen, es existiert kein Kontakt mehr zu ihnen. Das alles muss wohl in S4 so sein.
Fein, dass du dich weiter mit dieser Kampagne beschäftigst.

____________________

Seiten: 1 2 Nächste Seite

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum