Schlacht in Gallia Transalpina

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Schlacht in Gallia Transalpina

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Die Völkerwanderung

Pages: 1

Perikles
#1
01-08-2011 15:03
Posts: 135

Schlacht in Gallia Transalpina

Hi holzbude/Mapper Team,
na das war ja eine gemütliche Map! In aller Ruhe die benötigten Gebäude bauen und rekrutieren bis zum geht nicht mehr. Dazu noch KK erhöhen und dann iwann die Römer angreifen. Hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Map, wann kommt die denn?
Perikles

holzbude
#2
01-08-2011 16:16
Posts: 2001

als spc map am 31.8. als kampagnenmap am 1.9.

____________________

Deppbeauty
#3
23-08-2011 19:51
Posts: 2243

Irgendwie hatte ich wieder das Pech , daß Thors Hammer nicht funktioniert hat .

holzbude
#4
24-08-2011 16:59
Posts: 2001

Moin Thomas

Da stellt sich mir die Frage: Wo hat der Spruch Thors Hammer versagt?

Eigentlich braucht man ihn evtl. nur zum Schluss, allerdings wirkt der Spruch aus meiner Erfahrung nur Tür-seitig. Die Wikipriester der KI können auch anders.

____________________

Deppbeauty
#5
24-08-2011 19:59
Posts: 2243

Thorstens Hammer !

Der hat in allen Lebenslagen versagt : Beim "Gassendurchmarsch" auf beiden Seiten . Naja , dachte ich , über den Sumpf hinweg , vielleicht zu weit ... Aber beim "Hauptsitz" nach Schneeringdurchschmelzen auch nicht bei den mittleren Türmen ...
Aber Mana hatte ich genug ...
Schiebe es ja nicht auf meine Version !
Damit habe ich schon "gehämmert" , u.a. eine spezielle gemeinsame Map ...

LG D , der mit ohne Hammer !

holzbude
#6
11-09-2011 17:02
Posts: 2001

Jau Der Hammer von "Thorsten" hilft nicht weiter. Er könnte wenn überhaupt nur bei den Türmen der Talwachen über den Sumpf hinweg funktionieren.

____________________

hardwear_andy
#7
15-09-2012 13:32
Posts: 546

Das war relativ easy. War schon komisch mit so ganz vielen Geschenken aber na ja mal sehen wie es weitergeht. Aufgerüstet, Kampfkraft auf 140 und los gehts. erst rechts herum dann links herum. Orange war besiegt. Weiter aufrüsten und wieder los. Gelb besiegt. Dann noch den Lilanen und das war's. 03:45. Viel Lauferei und einiges Verlusten aber echt leicht spielbar.
Ungewöhnliche aber gute Map.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum