Resümee Map 2-8

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Resümee Map 2-8

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Der Herr der Ringe

Pages: 1

PvtPJ #1
05-03-2013 14:48
Posts: 1

Resümee Map 2-8

Hallo liebe Mapper,

als erstes möchte ich euch meinen Dank aussprechen für die schönen Maps und noch ein kleines Feeback zu jeder Map geben (auch wenn es jetzt etwas spät ist ).

Die Gefährten 1 - Der Ring wandert

Sehr schöner Start der richtigen Mission, doch leider viel zu starke Mitspieler, die Fights warn schon zu sehr abgeschwächt. Die Mayas (Blau) wurden durch die KI Bauweise eines Turm ständig in fights mit den Wikis (Lila) verwickelt, minimale land Übergreifung -> dadurch ein Turmstellplatz der Wikis = dauerfights, bis hin zum Zerstören von Blau. 1:42 h war dann alles beseitigt.



Die Gefährten 1 - Der Ring geht nach Süden

WoW, erste start nach 6:37 Minuten tot, Map anschauen, Map anschauen, dann hats Klick gemacht, und das aufbauen könnte endlich starten. Nach 1h durfte Blau dann das zeitliche segnen, da ich doch etwas mehr Platz brauchte für ca. 20-40 große Wohnhäuser ansonst, sehr gelungene Map, benötigt in den ersten 15min Konzentration vom aller feinsten, wer auch immer sich das ausgedacht hat, meinen Respekt. Nach 2:38 h gings auf zur nächsten Map.



Die zwei Türme - Isengards Verrat

WoW, WoW und nochmal Wow. Die schwerste Map die ich je Singleplayer mässig gespielt habe, sehr fesselnt und spannend, zugleich schwer schwer schwer. Ohne den S-Turm meiner Meinung nach unmöglich. Auch die zwei kleinen Türme und die Burg der Wiki's machen einem am anfang schwer das Dunkle Volk endlich nichtmehr zu mir zu laufen...Nachdem ich mir gedacht habe die Verbündeten sind zu stark, kam es auf dieser Map zur Klatsche, beide besiegt nach ca. 2 Stunden...und ich stand alleine DA. Nach geschlagenen 4:38 h war es endlich soweit und der große Tempel und der große Turm Isengards Truppen fiel. Auf auf zur nächsten Map!



Die zwei Türme - Der Ring geht nach Osten

Wiedereinmal welcher Turm bleibt stehen, die Frage lies mich nicht los, so war es der hinter meinem Verbündeten, doch denkste...diesemal wurde aufgrund eines Hauptmannbugs gekonnte ca. 200 Einheiten im Sumpfgefangen und gleich mal durch die Wiki's runtergezogen bis auf einen Turm den ich dann Krampfweise verteidigte. Dank der Axtkämpfer der Wikis blieb ihnen auch noch genug Land zum Wiederaufbau und ich war kurzzeitig wieder sicher und nun stand auch meine Verteidigung. Golum zu besiegen *hust* hätte ich auch zu beginn machen können, doch war mir der Aufbau ersteinmal wichtiger und so verließ Golum das Böse erst nach ca. 2 h. Das Dunkle Volk machte mir auch noch gut zu schaffen bis ich endlich alle Pilzfarmen gefunden hatte, nach 2:52 h könnte ich mich dann zurücklehnen und auf die nächste Map gespannt sein.



Die Rückkehr des Königs - Der Ringkrieg

Ganz ehrlich (und Entschuldigung) das ich das so sage, "waste of Time" war die Map, schön Designt...aber total unnötig. 4 Kasernen paar Holzis, paar Steinis, viele Wohnhäuser und fertig wars. Bis auf die suche nach der letzten Pilzfarm (was 1h dauerte) war die Map nach 55 Minuten vorbei. Kleine Anmerkung noch hierzu, ich fande die Map viel zu weitläufig, nen kleiner Übergang zur See wäre sehr von Vorteil.



Die Rückkehr des Königs-Das Ende des 3. Zeitalters

coming soon

Endmission

coming Soon

Schlusswort:

coming soon

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum