Resümee

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Resümee

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

Einsiedler
#1
01.05.2012 20:43
Beiträge: 892

Resümee

Hallo Mapper-Team,

eine interessante Story wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt. Wie holzbude bereits an anderer Stelle kommentierte, sind in der Kampagne sehr viele Spielvarianten und Schwierigkeitsgrade enthalten. Meine Güte, was habe ich in Map 1 das einzige Schwefel-Symbol und in Map 8 den Werftbauplatz gesucht.
Das DV ist für mich zwar immer eine leidige Angelegenheit, habe es aber in dieser Abfolge zähneknirschend akzeptiert. Schließlich ist mir bekannt, dass es im Original nur so wimmelt von diesen Halb- und Scheintoten sowie sonstigen dunklen skurrilen Gestalten.
Ende gut, alles gut! Schwamm drüber wegen einiger FE's und zeitweiser Langeweile, denn es wurde genügend Kurzweil geboten.

Herzlichen Dank an alle schöpferischen Damen und Herren der Ringe!

Einsiedler

Schamane
#2
02.05.2012 08:04
Beiträge: 1223

Hallo Einsiedler!

Freut uns, dass dir unsere Kampagne gefallen hat. Sollte so sein, dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade bei den Maps gibt. So kommt jeder (oder zumindest fast jeder) Spieler auf seine Kosten.

Zum Thema DV. Es ist natürlich bekannt, dass einige Spieler das DV nicht mögen. Doch in diese Kampagne passte es sehr gut rein und deswegen kommts auch in den meisten Maps vor. Mal mehr, mal weniger lästig.

VG
Stefan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum