Passwort funktioniert nicht ...

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Passwort funktioniert nicht ...

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Die Suche

Pages: 1

ladyinblack7
#1
07-12-2008 12:09
Posts: 25

Passwort funktioniert nicht ...

Hallo,

ich habe nun schon x-mal versucht, das Passwort aus Fundal "Ruhtrod" einzugeben, in allen Varianten, klein, groß ... bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmt . Dabei möchte ich doch soooo gern weiterspielen, finde die Kampagne einfach super. Gehts wem genau so wie mir? Kann mir wer weiterhelfen?

LG
Lady

andra2007
#2
07-12-2008 12:14
Posts: 292

.....

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

This posting has been edited by andra2007: 07-12-2008 at 12:37.

JimKF
Moderator a.D.
#3
07-12-2008 12:17
Posts: 1155

Posted by ladyinblack7:
Hallo,

ich habe nun schon x-mal versucht, das Passwort aus Fundal "Ruhtrod" einzugeben, in allen Varianten, klein, groß ... bekomme aber immer nur eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmt . Dabei möchte ich doch soooo gern weiterspielen, finde die Kampagne einfach super. Gehts wem genau so wie mir? Kann mir wer weiterhelfen?

LG
Lady


Erstmal, wäre eine PN besser gewesen, als das fast richtige Passwort hier zu posten ... ausserdem ist es falsch *g* Per PN oder Mail bekommst Du das richtige, falls noch nötig.

____________________
Greetings
Jim

JimKF
Moderator a.D.
#4
07-12-2008 12:17
Posts: 1155

Beitrag gelöscht ...quasi

____________________
Greetings
Jim

This posting has been edited by JimKF: 07-12-2008 at 12:49.

ladyinblack7
#5
07-12-2008 13:29
Posts: 25

ähm ...

hab eh befürchtet, dass ich irgendwas falsch aufgeschrieben hab um 2 Uhr früh Naja, wie Du schon sagt: Beitrag gelöscht

JimKF
Moderator a.D.
#6
07-12-2008 13:44
Posts: 1155

Posted by ladyinblack7:
hab eh befürchtet, dass ich irgendwas falsch aufgeschrieben hab um 2 Uhr früh Naja, wie Du schon sagt: Beitrag gelöscht


Wenn noch Bedarf besteht, bekommst Du das PW aber gerne per PN oder Mail

____________________
Greetings
Jim

rallyefahrer0
#7
10-12-2008 01:21
Posts: 65

Schwierigkeiten mit Passwort

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Passwort. Es wird als falsch abgewiesen! Wer kann mir einen Tip geben?

CineMachus
#8
10-12-2008 08:38
Posts: 41

Posted by rallyefahrer0:
Ich habe Schwierigkeiten mit dem Passwort. Es wird als falsch abgewiesen! Wer kann mir einen Tip geben?



Du hast eine PN...

rallyefahrer0
#9
10-12-2008 13:57
Posts: 65

PN ??? Habe von einem anderen User das Passwort bekommen. Das hatte ich schon, funktioniert aber nicht. Habe deine Nachricht für die richtige Eingabe erhalten und berücksichtig. Ich werde immer wieder aus der Map geschmissen.

anjoko
#10
10-12-2008 16:35
Posts: 29

Passwort

Hallo Jim

Komme leider nicht bis zum Ende der 1. Kampagne der Suche.
Erbitte von Dir das Passwort, oder einen Tipp wie ich die Map beenden kann.

Gruss anjoko (Schweiz)


Posted by JimKF:

Posted by ladyinblack7:
hab eh befürchtet, dass ich irgendwas falsch aufgeschrieben hab um 2 Uhr früh Naja, wie Du schon sagt: Beitrag gelöscht


Wenn noch Bedarf besteht, bekommst Du das PW aber gerne per PN oder Mail

JimKF
Moderator a.D.
#11
10-12-2008 17:23
Posts: 1155

@Rallyefahrer - CineMachus hatte Dir eine Private Nachricht geschickt.. klappt es noch nicht?

@Anjoko: Ich Dir eine PN geschickt

____________________
Greetings
Jim

rallyfahrer0
Guest
#12
10-12-2008 22:17

Ich habe die Map noch einmal neugeladen, jetzt hat es mit dem Passwort geklappt.

rodders2
#13
10-12-2008 22:54
Posts: 2

English I know its bad, but cant find the PW

Help,

My german is terrible and I cant find the PW. Love the maps, but any chance of help!!

Thanks

Rod

JimKF
Moderator a.D.
#14
11-12-2008 06:57
Posts: 1155

Posted by rodders2:
Help,

My german is terrible and I cant find the PW. Love the maps, but any chance of help!!

Thanks

Rod



You've got a PN

____________________
Greetings
Jim

Compi52
#15
12-12-2008 12:12
Posts: 1

Die Suche

Hallo!
Meiner Meinung ist die Einblendung des Passwortes viel zu kurz !!!
So schnell hat man keinen Zettel und einen Stift zur Hand und in der Hektik hat man Schwubs die Hälfte schon wieder vergessen.
Was dann?? Das ganze Spiel noch mal spielen???? Och nööö !!
Da muss man schon sehr viel Zeit oder langeweile haben.
Ich werde es wohl noch mal spielen müssen, wenn ich dann mal Zeit habe. Allerdings werde ich kurz vor Ende schnell abspeichern.
Ansonsten ist die Karte sehr gut, eben bis auf das völlig überflüssige Passwort.

JimKF
Moderator a.D.
#16
12-12-2008 12:50
Posts: 1155

Posted by Compi52:
Hallo!
Meiner Meinung ist die Einblendung des Passwortes viel zu kurz !!!
So schnell hat man keinen Zettel und einen Stift zur Hand und in der Hektik hat man Schwubs die Hälfte schon wieder vergessen.
Was dann?? Das ganze Spiel noch mal spielen???? Och nööö !!
Da muss man schon sehr viel Zeit oder langeweile haben.
Ich werde es wohl noch mal spielen müssen, wenn ich dann mal Zeit habe. Allerdings werde ich kurz vor Ende schnell abspeichern.
Ansonsten ist die Karte sehr gut, eben bis auf das völlig überflüssige Passwort.


Wie gesagt, nur bei der ersten Map muss man sich ein Passwort merken, wir waren da technisch noch nicht so weit, es anders zu lösen Ich schicke Dir das PW per PN, also nich knüttern

____________________
Greetings
Jim

Nachtfalke
#17
10-01-2009 16:53
Posts: 4

hm,

Ich habe das Passwort auch aufgeschrieben allerdings alles in Grossbuchstaben *grml* ... jetzt hapert es natürlich daran, das er mosert. *seufz*

Wäre einer bereit mir das Passwort per PM zukommen zu lassen *lieb guck*

Würde gerne die Kampangne weiter spielen.

andra2007
#18
10-01-2009 18:15
Posts: 292

Posted by Nachtfalke:
Ich habe das Passwort auch aufgeschrieben allerdings alles in Grossbuchstaben *grml* ... jetzt hapert es natürlich daran, das er mosert. *seufz*

Wäre einer bereit mir das Passwort per PM zukommen zu lassen *lieb guck*

Würde gerne die Kampangne weiter spielen.



PN ist unterwegs
LG
andra

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

Nachtfalke
#19
10-01-2009 19:23
Posts: 4

Danke

nun funzt es hab zwei Buchstaben verwechselt. Danke für den netten Support und die sehr schnelle hilfe.

Nun werd ich mir mal den zweiten Teil ansehen.

JoHo
Guest
#20
04-10-2009 18:19

Bei mir klappt das mit dem PW auch nicht
Und hab es auch schon sehr oft versucht

DocHolly
Guest
#21
04-05-2012 15:46

schade...

Hi, bin sicher alles richtig gemacht zu haben, aber es geht nicht. Passwort auch in Großbuchstaben wird abgelehnt. Dass es angeblich auch ohne Passwort geht, stimmt wohl nicht. Echt schade, dass es an sowas scheitert, denn die erste Map war richtig gut...

Gast
Guest
#22
05-05-2012 15:14

RUHTROD2 ist das richtige passwort.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum