Mission 7

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 7

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Atlantis lebt

Pages: 1

charlie
#1
17-03-2011 16:51
Posts: 145

Mission 7

Erstmal,...eine tolle Kapmpagne habt Ihr alle gebastelt. Danke dafür.
Nachdem ich nun die ersten 6 Missionen relativ locker gespielt habe, schaffe ich die 7. nun gerade überhaupt nicht. Bis ich zum Werftplatz links oben komme, bin ich schon 3x mal überrannt. Ebenso beim Aufbau der Verteidigung... bis ich da mal einen Schwung 3er-Solis habe, vergiss es, kommen die bösen Jungs und machen einen platt.
Hat vielleicht jemand noch einen heißen Tipp??

____________________

Anne
#2
18-03-2011 15:19
Posts: 651

Ich hatte unten am Strand zwei große Burgen mit reichlich Bogenschützen.

charlie
#3
20-03-2011 19:25
Posts: 145

So, jetzt auch geschafft, aber nur mit 3 Festungen unten. Und wenn dann die ersten 2, 3 Angriffe vorbei sind, fluppt es wunderbar.

____________________

Pangea
#4
24-03-2011 09:37
Posts: 42

Hallo,
mußte trotz Warnung hier vorher einmal neu anfangen, da mir die Baustoffe beim ersten mal ausgegangen sind und es sich daher zu sehr verzögert hatte.
Beim zweiten Mal, stand meine Verteidigung nach 1ner Std.
Nette Karte, da ich am Schluß, beim Gold einlagern, zu viel Langeweile hatte, mußten die kleinen Dörfer auch noch dran glauben

lG
Pangea

hardwear_andy
#5
04-09-2012 12:31
Posts: 393

Na das war doch mal eine schöne Karte und dann noch relativ easy zu spielen. Grundversorgung sichergestellt und ein Bollwerk im Norden bei Lila errichtet. Wirtschaft aufgebaut und aufgerüstet. Nach 1:30 kamen Blau und Grün, aber meine ca. 80 Level 2 Bogenschützen und die Lvel 3 Bollwerkbesatzungen machten ihnen der Garaus. Direkt danach Lila vernichtet und teilweise Blau. Zwischenzeitlich Goldproduktion ausgebaut und nur Level3 Krieger.
Dann Stück für Stück alle Gegner besiegt. Nach 04:30 kam die Siegmeldung als das Gold eingelagert war. Ich denke mal es geht schneller wenn man mutig ist und Lila und Hellgrün schnell vernichtet. Dadurch kommt man evtl. schneller an Steine und Holz.Wie gesagt schöne Map und feines Gameplay.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

This posting has been edited by hardwear_andy: 07-09-2012 at 10:27.

Schamane
#6
25-08-2013 21:51
Posts: 1211

(2)

Hallo Hubsing!

Nach dem Serverumzug nun nochmals mein Kommentar. Hab ein Bollwerk errichtet und einen Gegner nach dem anderen vernichtet. Zum Schluss noch das Gold produziert und gewonnen.
Danke für die Map. Die hat Spaß gemacht.

VG
Stefan

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum