Mission 10 erster Teil

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 10 erster Teil

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Atlantis lebt

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
10.09.2012 10:58
Beiträge: 666

Mission 10 erster Teil

So, nun die letzte Mission. Schön muckeliger Startplatz. In aller Ruhe Startplatz ausbauen. Rohstoffe sind übersichtlich. Wirtschaft ausgebaut und für Mana gesorgt. Zwischendurch das Gold von der Insel mit Dieben und der Fähre abgeräumt. Zeit ist genug denn die anderen Jungs bauen ja. Am Übergang wo der gelbe große Turm stand den ich eingenommen und dann abgerissen hatte ein mittleres Bollwerk mit L3 Solis errichtet. Zwischenzeitlich erfolgten einige Angriffe von Blau die aber nicht wirklich gefährlich waren denn ich hatte ca.80 L2 Bogenschützen Stück für Stück zum Schutz abgestellt. Gelb hält komischerweise still. Tja , wie komm ich an Blau die sind laut Missionskarte ganz im Nordosten und dazwischen tonnenweise Grün und Gelb. Werft gebaut und 5 Fähren produziert. Zwischenzeitlich mit zwei Ziersätzen das Bollwerk verbarrikadiert. Mit 89 L3 Soldaten und einem Priester nach Blau gesegelt und diesen eingenommen. Plan ist nun eine zweite Wirtschaft hier aufzubauen da am Startplatz die Resourcen langsam ( 3:50h )knapp werden und der Gelbe laut Statistik 1440 Soldaten und 150KK hat. Boah Hunley eyh. Da scheint eine Riesenschneckenfestung zu stehen die ich einnehmen muss. Also einen anderen Weg suchen damit meine Jungs nicht schon vor erreichen der Festung dezimiert werden.Wie gesagt weiß ich noch nicht genau da ich ja grundsätzlich ohne cheat spiele. Das wird noch etwas dauern. Ich berichte dann wie es weiter gegangen ist.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 11.09.2012 um 08:34 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum