Mission 1

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mission 1

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Atlantis lebt

Seiten: 1

Schamane
#1
15.02.2013 13:56
Beiträge: 1226

Mission 1

Hi Perikles!

Die Map fand ich sehr gut zu spielen und die Gestaltung ist dir auch wieder sehr gut gelungen. Zu Beginn dachte ich: Zwei Wikis, die werden bestimmt Probleme machen wegen der Axtis. Machten sie aber nicht. Die Angriffe waren gut abzuwehren, das ich zuerst 70% Bogis rekrutiert habe. Irgendwann als die Gegner geschwächt waren, bin ich selbst aktiv geworden und hab die beiden Gegner von der Karte gefegt. Dann nur noch die fünf Steine eingenommen und gewonnen.

Guter Einstieg in die Kampagne. Mal sehen, wie sie weitergeht. Bisher hatte ich sie noch nicht gespielt.

VG
Stefan

Perikles
#2
08.03.2014 22:45
Beiträge: 135

Hi,
Hab dein Kommentar gerade erst gesehen, danke nochmal dafür!
Perikles

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
09.03.2014 15:05
Beiträge: 2470

Einstellungen

Hallo Perikles,
in der SMS kann man einstellen, dass man bei neuen Posts benachrichtigt wird; man bekommt eine kurze Email mit Link - sehr praktisch!
LG merkel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum