Meine Erlebnisse

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Meine Erlebnisse

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Der Herr der Ringe

Pages: 1 2 Next page

Gajeel
#1
11-06-2012 19:58
Posts: 36

Meine Erlebnisse

Hiho!
Also ich habe jetzt die erste Map gespielt und war extrem begeistert von der Map.
Ich hab beschlossen jede Map zu Let's Playen und werd hier dann auch die Links reinposten.
Die Codes für die weiteren Maps werde ich ausblenden, man will ja den anderen nichts schenken

In diesem Sinne *Daumen hoch*

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#2
12-06-2012 07:58
Posts: 36

Die Vorgeschichte

So. Die erste is im Kasten und geschafft.
http://www.youtube.com/watch?v=eoVvNOIOn0o

meine Bewertung: 7/8 Goldsäckhen auf einem Goldlager

aber das Schwefelsäckchen war einfach fies xD

____________________
just Rammstein!

Uljana
#3
12-06-2012 09:14
Posts: 544

Romania Studios

Das ist ja mal eine wirklich herausragende Idee ! Danke für deine Mühe und Zeitaufwand. Wenn du es tatsächlich bis zur letzten Map durchhältst, das wäre eine klasse Sache.

Grüße von Uljana

Schamane
#4
12-06-2012 13:04
Posts: 1226

Tolle Idee von dir mit dem Lets Play.
Wenn du im unteren, mittleren Bereich einer Pilzfarm den Zauberspruch ausführst, dann wird die Pilzfarm direkt kaputt gehen. Ach ja, das DV in der Vorgeschichte hast du mir zu verdanken.

VG
Schamane

Gajeel
#5
12-06-2012 19:15
Posts: 36

ahja... direkt bei der quelle... die pilzfarmen waren ja wirklich gemein postiert xD aber die prister schaffens schon...
inzwischen hab ich selbst rausgefunden wo der zauber hin muss... bin ganz stolz auf mich, aber danke für den tipp

thx auch an uljana und natürlich halt ichs durch bin mit dem spiel aufgewachsen, soll heisen ich kann net anderst xD

soeben mit dem zweiten teil fertig geworden... ja es war auch lustig die ki's gegen einander aufzuhetzen xD

link und bewertung folgen xD

lg, Gajeel

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#6
13-06-2012 15:15
Posts: 36

Teil 2

soooo

http://www.youtube.com/watch?v=osaqVawLGMI

Das hätten wir auch hinter uns... ich muss sagen... nicht annähernd so fies wie die erste map, eher entspannt und einfach.
die Ki's gegen einander zu hetzen ist ne super idee die mir aber erst vieeel zu spät gekommen ist.

Ich hab jetz die dritte map bereits getestet, und bin drauf gekommen das ich absolut keinen Plan habe wie ich die schaffen soll...

Bitte irgendjemand der mir verrät wie ich am anfang in schuss komme... denn mit 3 Bogenschützen fang ich i wie nix an

Ohja die Bewertung... 6/8 Schwefelsäckchen auf einem Lager Eisenbarren

lg
Gajeel

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#7
14-06-2012 19:52
Posts: 36

*ächts*
Nachdem ich 5mal versucht habe die Karte zu spielen war ich bei dem Punkt angekommen bei dem ich dann schließlich gefragt habe wie es get und mir aufs Hirn gegriffen...

Dennoch hab sie geschafft und war wieder begeistert.

Tolle map. Jetzt nur noch das Video schnibbeln (sind über 150GB rohmaterial) und dann hochladen

lg Gajeel

____________________
just Rammstein!

This posting has been edited by Gajeel: 15-06-2012 at 13:45.

Gajeel
#8
15-06-2012 12:55
Posts: 36

Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=-gljH3g9BY8

So. Hier ist das video
War richtig lustig. Ich habe während dem video einmal schneiden müssen, aber das hat dann leider nicht ganz so geklappt, aber die überlappung ist nicht so schlimm...

Viel spaß beim schauen!

Die map war genial, hat mir sehr gut gefallen! Ich freue mich jetzt auf die nächste

lg gajeel

____________________
just Rammstein!

holzbude
#9
15-06-2012 14:39
Posts: 2001

Schön, dass du das machst. Bleib dran. Und es kommen auch wieder leichtere Maps.

____________________

Gajeel
#10
09-07-2012 09:42
Posts: 36

Teil4

so. heute wird es wieder versucht die map zu knacken...
es ist für mich und meine spielweise extrem zäh aber möglicherweise schaff ich es heute...

na dann.. bis später

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#11
10-07-2012 07:47
Posts: 36

Isengard wurde Eingeebnet

Das Problem nur ist, dass ich es in meiner verzweiflung erst so um ca. 3 uhr in der Früh geschafft habe um dann zu merken das ich schon lange nicht mehr aufzeichne weil die Festplatte voll ist.

Ich habe allerdings dennoc fast 2h Videomaterial aufgezeichnet...

keine ahnung vielleich schneide ich einmal etwas zusammen aber ich werde mich jetzt aus verzweiflung auf den nächsten teil stürzen...

in diesem Sinne...

lg Gajeel

____________________
just Rammstein!

Schamane
#12
10-07-2012 11:56
Posts: 1226

He Gajeel!

Die Map mit der längsten Spielzeit hast du nun hinter dir. Ich kann die versprechen, dass du bei den folgenden nicht so viel Zeit brauchen wirst.
Dennoch, auch diese sind wirklich spielenswert. Mach weiter so mit deinen Lets plays.

VG
Stefan

Gajeel
#13
11-07-2012 15:04
Posts: 36

tadaa.

Der Ring ging nach Osten und die Verfilmung ist bereits am hochladen... link und Bewertung folgen!

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#14
11-07-2012 16:32
Posts: 36

Der Ring ging nach Osten

Ein entspanntes Siedeln wars im Nachhinein. Das muss ich mal sagen.. Die map ist wieder sehr schön geworden, wie alle bis jetzt, allerdings nicht so langwierig und schwierig mich hats gefreut.

Meine Bewertung: 6/8 Goldbarren auf einem Lager voller Goldbarren

link: http://www.youtube.com/watch?v=qNoNF1rVC-c&feature=youtu.be

Der nächste Teil ist bereits gespielt, soviel verrate ich, das Video is noch in Arbeit, ich hatte gestern und heute nen guten Lauf...

in diesem Sinne, danke dem Autor!

lg, Gajeel

____________________
just Rammstein!

holzbude
#15
12-07-2012 13:07
Posts: 2001

Moin Gajeel

Ich habe mir den Film gestern abend in Ruhe angesehen. Fein und verständlich gemacht.
Da diese Map von Drea und mir ist, nehme ich Stellung dazu.
Entgegen unseres Planes bist du völlig anders vorgegangen. Holzproduktion und Weinanbau/Managewinnung rechts, alles andere im linken Lager. Brettertransport via geeignetem Fahrzeug von Hafen zu Hafen mit dem Vorteil, dass das Schiff nicht ablegen muss.

Danke für deine knallharten und konstruktiven Kommentare zu diesem Teil der gesamten Reihe. Eindrucksvoller kann aus meiner Sicht eine Map und in diesem Fall die gesamte Kampagne nicht kommentiert werden.

____________________

Gajeel
#16
13-07-2012 10:40
Posts: 36

Der Ringkrieg

Zum einen der nächste Teil ist online!
Ich hab die Karte am selben Tag gespielt wie "der Ring geht nach Osten". Ich wollte aber ein bisschen Zeit zwischen den beiden Teilen verstreichen lassen.

5/8 Goldbarren vergebe ich aus dem Grund, das sie mir persönlich nicht gefallen hat, aber von der Spielmechanik natürlich ausgezeichnet, wie immer.

Zum Anderen möchte ich holzbude für sein ausführliches Feedback danken, das hällt einen immer schön bei laune.

http://www.youtube.com/watch?v=NlcD7bTBbxM

in diesem Sinne

lg, Gajeel aka Sebi


PS: Der nächste Teil, Das Ende des Dritten Zeitalters...
Wenn ich denn loslege und mir die Steine mit den Pionieren hole stürzt das Spiel brav immer ab... liegts an Fraps, an mir oder gibts da eine Lösung? - Gajeel

____________________
just Rammstein!

Uljana
#17
13-07-2012 19:01
Posts: 544

Danke für deine Nachricht. Natürlich verfolge ich dein Projekt und finde es ganz toll, besonders auch dein kommentieren.
Bisher hatte meines Wissens nach noch niemand dieses Problem.
Ich habe es heute nochmals probiert. also meine Pios konnten ungestört arbeiten... Holzbude hat das Projekt geleitet und er hat auch alle Maps. Vielleicht könnte er die Originalmap noch einmal hochladen, sonst wüßte ich auch nicht weiter

VG Uljana

holzbude
#18
13-07-2012 20:12
Posts: 2001

Dann mache ich das notgedrungen mal wieder wie bei allen anderen auch. Alles schliessen. Rechner runterfahren, starten, S4 öffnen, in deinem Fall wahrscheinlich noch die Kamera (falls alles über das gleiche System läuft). Alle unnötigen Hintergrundprogramme (Skype etc.) schliessen. Dann einfach spielen.

____________________

Gajeel
#19
14-07-2012 17:52
Posts: 36

Das Ende des dritten Zeitalters

Nun, es ist geschafft, der Ring ist kaputt... Ich vermelds nur mal so schnell zwischendurch.
thy an Uljana und Holzbude für die Tipps, nicht dasses geholfen hätte, aber ich hab einfach durchgehend gespeichert und i wie hat es geklappt...

Video und Bewertung folgen wie immer, aber erst mal muss ich das Videomaterial verarbeiten!

lg, Gajeel aka Sebi

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#20
15-07-2012 08:16
Posts: 36

Und hier ist das Video!

Also es ist mir bei diesem Teil so ziemlich alles schief gegangen, was nur hat schief gehen können, dennoch ist Sauron gefallen...

Zur Map... sehr tolle Karte, 7/8 Goldbarren!

Da wär noch etwas... ich dachte die Kampagne wäre jetzt aus, und ihr hättet euch an die Filme gehalten, aber dann war da ja noch der zweite Teil... EPIC, Jungs und Mädels, einfach EPIC die Bücher sind eh bessser (nicht töten, persönliche Meinung)... ich freue mich schon darauf Saruman in den Hintern zu treten!

In diesem Sinne der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=3UCimq9f7w4

Und damit bleibt mir nicht mehr zusagen als

lg, Gajeel aka Sebi

____________________
just Rammstein!

Uljana
#21
15-07-2012 10:38
Posts: 544

Hallo Gajeel,
Dankeschön für deine gute Bewertung. 7 Goldbarren, da bin ich ja jetzt wohlhabend
Ins Video habe ich schon mal reingeschaut, so in der Mitte. Da hast du gerade mächtig geschimpft.. Ich werde es mir nochmals in aller Ruhe! anschauen.

Danke und noch einen schönen Sonntag
Uljana

Gajeel
#22
19-07-2012 21:13
Posts: 36

Das Ende Teil 2

joooo ich muss sagen das könnte sich noch bis zur nächsten woche hin ziehen bis der teil fertig im kasten ist...

bis jetzt 2mal vernichtet worden, aber das bekomm ich in den griff

also bis dahin

lg, Gajeel aka sebi

____________________
just Rammstein!

holzbude
#23
20-07-2012 18:08
Posts: 2001

Ja, du musst du wohl nochmal ran, um hier zu gewinnen.
Und da Concyl, Schamane und Uljana richtige Knaller in der Reihe präsentiert haben, dachten Drea und ich: "Jetzt auch wir". Denn der Startspieler wird bei einer Gemeinschaftsmap immer zuletzt mit """ausreichenden Ressourcen""" vom/von dem/r SpielermapperInn gesetzt. Man muss hier als Spieler die übliche Bauweise vergessen und völlig umdenken. Sei froh, dass es die "leichten" schlanken Römer sind und nicht die Wikis, die gelenkt werden müssen.

____________________

Gajeel
#24
11-08-2012 14:25
Posts: 36

haha! Das Ende ist geschafft, der PC glüht beim Rendern, ich sag vor 20 uhr is der Teil online

freut euch drauf !

lg

____________________
just Rammstein!

Gajeel
#25
11-08-2012 17:47
Posts: 36

Es ist vollbracht!

Auch die Letzte Karte ist geschafft....

6/8 Goldbarren wurden vergeben... langsam is mein eigenes lager leer.. muss mal welche nachproduzieren...

die Ganze Kampagne bekommt 7 1/2 von 8 Barren!

Ich hoff euch gefällt das Video, hier aber vorher noch einmal meinen Dank an Holzbude, der mir zu Sieg geholfen hat!

http://www.youtube.com/watch?v=6X2yEMbxfbU

____________________
just Rammstein!

Pages: 1 2 Next page

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum