Map1 Problem

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Map1 Problem

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

canaster_GP
#1
06.06.2009 23:24
Beiträge: 23

Map1 Problem

HI,
- habe Map 1 gespielt
- rote Armee vernichtet
- Castellan befreit
- zum Banditen gewndert
- er berichtet von Menschenhandel und ich soll zum Hafen
- als die Filmsequenz sich beendet und wieder "normale Map erscheint
- kommt die Meldung "Auftrag fehlgeschlagen"
- (wohl zum Hafen gehen)
- doch dafür hatte ich nur 1/100 Sek Zeit nach Auftragserteilung

-> Nun stehe ich am Hafen rum,
- das Spiel geht "normal" weiter (Mine bla zu Ende usw)
- aber keine Aufträge usw ...
-> keine Sieg / Verloren Meldung

Wie weiter ?

Bitte um Mithilfe,
Danke,
Gruß canaster_GP

JimKF
Moderator a.D.
#2
07.06.2009 13:15
Beiträge: 1149

Zitat von canaster_GP:
HI,
- habe Map 1 gespielt
- rote Armee vernichtet
- Castellan befreit
- zum Banditen gewndert
- er berichtet von Menschenhandel und ich soll zum Hafen
- als die Filmsequenz sich beendet und wieder "normale Map erscheint
- kommt die Meldung "Auftrag fehlgeschlagen"
- (wohl zum Hafen gehen)
- doch dafür hatte ich nur 1/100 Sek Zeit nach Auftragserteilung

-> Nun stehe ich am Hafen rum,
- das Spiel geht "normal" weiter (Mine bla zu Ende usw)
- aber keine Aufträge usw ...
-> keine Sieg / Verloren Meldung

Wie weiter ?

Bitte um Mithilfe,
Danke,
Gruß canaster_GP


Hi!
Eine Zeitlimit ist bei keinem Quest vorhanden, das klingt mir nach einem Bug, der ganz selten auftrat, kannste hier in den Foren nachlesen, das hatten unerklärlicherweise einige Spieler...
Blätter mal durch die alten Threads, ob Dir da was weiterhilft...
Kannst mir auch gerne ein Save schicken.

____________________
Greetings
Jim

canaster_GP
#3
08.06.2009 21:33
Beiträge: 23

Hi Jim

Danke für Deine Nachricht.

Bestimmt wird es so sein, daß sich hier ein kleiner Bug eingeschlichen hat, der dummerweise nun bei mir zugeschlagen hat.

Aber ob ich jetzt im Forum nach möglichen Antworten suche oder nicht, ich denke, daß sich mein Problem nur lösen läßt, wenn ich das Spiel erneut starte und zum Ende bringe.

Aber das, muß ich ehrlich sagen, nerft mich ein wenig.
Neben Beruf und Nebengewerbe, neben Frau+Kind und Freunden, ist die Zeit, sagen wir genauer, die "persönliche Freizeit" doch recht rar.

Daher denke ich, starte ich eine andere Map und nehme die Erfahrung mit, unmotiviert mal zwischendurch nen Zwischenstand zu speichern ....

Liebe Grüße aus Berlin,
canaster_GP
der gern die folgenden Maps dieser Reihe gespielt hätte.

JimKF
Moderator a.D.
#4
08.06.2009 22:22
Beiträge: 1149

Hi Canaster,
spiel doch mit Map 2 weiter, den Code bekommst Du von mir via PN .

____________________
Greetings
Jim

canaster_GP
#5
13.06.2009 10:21
Beiträge: 23

Dickes Dankeschöööön an den Mod

... für Deine PN nebst "Inhalt"

Hab mich sehr darüber gefreut, werde demnächst auch die 2. Map in "Angriff" nehmen ...

Nochmals vielen Dank,
liebe Grüße aus Berlin
canaster_GP

AndreaF
#6
10.01.2010 21:35
Beiträge: 2

Habe dasselbe Problem

Hallo,

ich habe heute Map 1 der Suche gespielt - sogar zweimal und jedesmal den Bug, dass ich nicht rechtzeitig zum Hafen kam. Beim zweiten Mal hatte ich sogar schon meine Soldaten plus Dieb dort stehen, bin trotzdem gescheitert....

Einen weiteren Versuch mag ich jetzt nicht mehr starten - kann ich bitte auch das Passwort für Map 2 bekommen?

Danke!

LG
AndreaF

CineMachus
#7
10.01.2010 22:44
Beiträge: 41

post

du hast post...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum