Map 4

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Map 4

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Geschichte Siziliens

Seiten: 1

sonny
Gast
#1
16.07.2008 22:30

Map 4

Also ich weiss nicht wie ich hier zu einem hammer kommen soll ....oder wo liegen die rum??
per zufall mit zaubern ?? wäre ja glückssache !!!
ok ich kann den save 5 mal starten bis ich einen hammer gezaubert hab aber, habt ihr das euch so gedacht ?? oder bin ich blind

lg sonny

hunley9001
#2
17.07.2008 07:06
Beiträge: 21

Wie wäre es, wenn Du 1 oder 2 Bauarbeiter degradierst?

sonny
Gast
#3
17.07.2008 09:07

hehe also wenn ich einen hätte.....hätte ich den auch schon degradiert
ich werde die map wohl nochmals neu importieren,ev löst sich das problem.
lg sonny

Sascha
#4
18.07.2008 17:25
Beiträge: 631

Zu den Hämmern kommst du mit Zaubern. Die Römer haben eine hohe Erfolgsquote, um Hämmer durch "Göttliche Gabe" zu bekommen. Zwischen 6 und 10 Hämmer solltest du dadurch hinkriegen. (Mit abspeichern und neubeginnen erreichst du natürlich mehr Hämmer).

Gruß
SASCHA

sonny
Gast
#5
18.07.2008 19:00

ok dann ist ja alles klar

Boerni
Gast
#6
31.10.2008 12:10

Was nützen hämmer wenn sie so schnell kommen, ohne fertig zu werden, mit der Verteidigung, kann mir jemend eine Tipp geben.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum