Mana's Kampagne: Mission 1

» Settlers Map Source Forums » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Mana's Kampagne: Mission 1

Back to the maps: Campaigns and Mappacks » Der Held aus Kapima

Pages: 1

Sascha
#1
03-10-2013 16:52
Posts: 584

Mana's Kampagne: Mission 1

Hallo Mana,

mal ein Zwischenfazit von der 1. Stunde:
-schöne Landschaft mit vieeeeeeeeeeellllllll freiem Bauplatz
-bissige, aber nicht übermächtige Gegner

Werde dann weiteres dazu schreiben, wenn ich fertig bin


Bisher scheint die Kampagne (noch) nicht beachtet zu werden...
Neue Kampagnen stehen eigentlich immer links im S3-Beriech über den Screenshots. Das ist hier leider nicht der Fall...

Viele Grüße
Sascha

Mana
#2
04-10-2013 15:12
Posts: 847

Hi Sascha!

Schön das du die Map spieltst!
Das ist ne gute Idee mit den Screenshots !
Mal einen Hochladen

Freue mich auf dein Feedback!

LG Mana

66665
#3
05-10-2013 02:26
Posts: 60

Kampange Mission

Tja Mana ...

gelungene Map hab mir dafür in S3 Zeit 8:30:xx gegönnt....

Mein Ballwerk








Immer abgewehrt und nach 6 Stunden gingen so langsam aber steine und Rohstoffe aus und dann habe ich die Amazonen überrascht und sie schön überrannt....

So sieht eine Wirtschaft aus - ganz nach meinem Geschmack









Und am Ende war ich noch so sozial und habe die blauen bekehrt um an meinem Sieg teilzuhaben.....

Mana
#4
05-10-2013 11:07
Posts: 847

Hi 66665!

Na das sieht ja nach ner Super Wirtschaft aus .

Dem Spieler habe ich auch viel Platz zum Bauen gegeben.

Schön das die Map ganz nach deinem Geschmack war.

Das ist genau das was man als Mapper versucht zu erreichen.


LG Mana!

ich
#5
05-10-2013 20:02
Posts: 332

Mapfehler..
Hallo Mana.. es war doch sicher nicht gewollt, dass der blaue Ägy keinen Minenarbeiter für die Edelmine hat?

Und als Waffenlieferant hat er mir beste Dienste erwiesen - Schiff bauen - rüber und bedanken

schöne map

____________________
__________
ICH (Florian )

Mana
#6
05-10-2013 23:55
Posts: 847

Hi ich!
Nein das war beabsichtigt


LG Mana

danke für dein Lob

waspi123
#7
06-10-2013 14:44
Posts: 710

... und soooviele Schweinchen, auch beabsichtigt ???


und kurz danach sind sie nicht mehr da, einfach weg.

This posting has been edited by waspi123: 06-10-2013 at 15:59.

ich
#8
06-10-2013 15:49
Posts: 332

Das sind doch nicht viele........ die sind alle tot und gestapelt spart Platz

an dieser Stelle noch einmal der Tipp, gleich zu beginn eine Fähre zu bauen und das Waffenlager von Blau bisschen zu minimieren

____________________
__________
ICH (Florian )

ich
#9
06-10-2013 21:09
Posts: 332

Posted by waspi123:
und kurz danach sind sie nicht mehr da, einfach weg.



Dann sind die wohl in den Schweinehimmel gekommen

Tja gibt immer wieder schöne Bugs.

Früher gab es zum Beispiel auf Randoms (im Netz) öfter Waldbrand obwohl kein Ägy im Game war..

____________________
__________
ICH (Florian )

Mana
#10
07-10-2013 11:44
Posts: 847

hi waspi123 und ich,

glaube das ist ein Bug den ich wohl übersehen habe lach... Is wie mit den Schwetern im Sumpf beim Ägy...


LG Mana

Sascha
#11
10-10-2013 02:00
Posts: 584

So! Der Spaß war nach 2 Stunden und 8 Minuten vorbei... Leider

War ein absolut gelungener Auftakt der Trilogie!
Man konnte schön aufbauen und später in aller Ruhe die Gegner plätten.
Und das Landschaftsdesign gibt auch einiges her!!!

Nun werde ich mich bald dem 2. Teil widmen.

Viele Grüße
Sascha

Mana
#12
10-10-2013 10:10
Posts: 847

Hi Sascha!

Danke für dein Lob und schön das die Map gefallen hat!
Besonders schön finde ich das dir die Landschaft gefällt!


LG Mana

manne
#13
11-10-2013 19:43
Posts: 595

Manne

Gute Spielidee.
Landschaftlich sehr schön.
Das einzige was den Spaß trübte: ab ca. 30 min hatte ich ständig Standbilder.
Deshalb war die Map sehr zäh zu spielen.

Allerdings muss ich folgendes sagen: wenn ich an deine Anfänge denke, da hast du dich mittlerweile zu einem sehr guten Mapper entwickelt und hast trotz meiner und anderer Kritik nie aufgegeben. Und darum ziehe ich jetzt den Hut vor dir.


Danke für die tolle Map (trotz der Ruckelei)

LG Manne

Mana
#14
12-10-2013 16:05
Posts: 847

Hi manne!
Schade das du Ruckler hattest denn ich hatte sehr Selten welche nur ein paar wenige aber längere Standbilder nicht.

Und vielen Dank für dein Lob :'). Ich fühle mich jetzt leicht geschmeichelt *lach*... ich habe die Kritik auch nie "Böse" genommen sondern gut. Habe mir Tipps geben lassen von den erfahrenen Mappern und bin dadurch auf das "Map-Level" gekommen auf dem ich jetzt bin.

Danke manne!


LG Mana

T4sty
#15
28-05-2014 23:11
Posts: 16

Gegner

Hi Mana,
ich spiele zurzeit deine Kampagne und ich frage mich jedesmal wie du die Gegener immer so knackig hinkriegst. Ich krieg die wenn dann nur zu stark oder zu schwach hin...
irgendwelche tips?
PSie Kampagne ist richtig geil

LG T4sty

____________________
Von mir aus kann sich alles um mich herum verändern, so lange ich mir selber treu bleibe, geht alles seinen Weg!! So sieht's mal aus!

Mana
#16
19-06-2014 11:28
Posts: 847

Hi T4sty,

vielen lieben Dank für dein Lob und entschuldige bitte die späte Antwort. Nunja da solltest du am besten mal Leute wie merkel oder fighty Fragen oder Sascha.

LG Mana

settlercat
Guest
#17
18-06-2015 21:49

Bin jetzt durch....

Hello mana, jetzt bin lch durch. War ja auch nur ne trio. Gut gemacht als häppchen fuer zwischendurch. Wann kommt denn mal wieder ne lange kampange??
Würde mich freun. BEi settler four gibts doch auch immer mal was neues. Kann man das bei settler drei nicht auch machen oder fehlen da die kapatzitäten?

Gruess euch SETTLERCAT

settlercat
Guest
#18
18-06-2015 22:01

Posted by T4sty:
Hi Mana,
ich spiele zurzeit deine Kampagne und ich frage mich jedesmal wie du die Gegener immer so knackig hinkriegst. Ich krieg die wenn dann nur zu stark oder zu schwach hin...
irgendwelche tips?
PSie Kampagne ist richtig geil

LG T4sty



ICH Fnd die aber eher etwa leicht vielleicht spiel ich aber auch schon laenger????
SETTLERCAT

Vulcanella
#19
16-09-2015 14:54
Posts: 476

Posted by settlercat:


ICH Fnd die aber eher etwa leicht vielleicht spiel ich aber auch schon laenger????
SETTLERCAT



Hallo settlercat,

probier doch mal die anderen S3 Maps hier, da gibt es genug "Stoff", auch für erfahrene Spieler, die es schwieriger mögen.

____________________
Gruß
Vulcanella

Frage
Guest
#20
26-06-2018 20:04

Wo die Speildatie einfügen?

Wo wird die Datei eingefügt? ( hab die jetzt einfach bei Map Singleplayer drin ), Ordner mit Kampagne hab ich nichts gefunden ? Oder sind das eh 3 einzelne Teile die als Singlepalyer laufen ?
Ansonsnten für mich als Mittelguter Speiler schon Hart mit den vielen feindl. Angriffen, komm fast nicht hinterher die Soldaten zu rekrutieren, aber o.k wird schon klappen. Aber macht Spass.

Pages: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum