MAP 4

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » MAP 4

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Geschichte Siziliens

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
29.05.2012 09:03
Beiträge: 666

MAP 4

Hallo,
ich verzweifle noch. Festungsanlage gebaut Burg und Türme nach 1:25 werde ich ohne Chance überrannt. Versuch den blauen Maya direkt am Anfang zu dezimieren klappt auch nicht. Natürlich habe ich mir die Waffengeschenke und das Goldgeschenk geholt. Auch einzelne Nadelstichangriffe auf den gelben Maya haben mir zwar den Eisenberg gesichert, also Schmieden und Schmelzen und jede Menge Level 1 Bogenschützen, jedoch kamen dann grün und blau gleichzeitig und das wars dann. Kann mir bitte jemand einen Tip geben??? LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

hardwear_andy
#2
04.06.2012 09:37
Beiträge: 666

Endlich geschafft. Diesmal an die Anweisung des Mappers gehalten, zusätzlich noch 3 Winzer zum zaubern beim Angriff der Gegner. War knapp aber hat gegen alle Gegner gereicht. Danach das Gold aus dem Berg im Westen abgebaut, reine Level 3 Armee aufgebaut und nacheinander Blau, Gelb und Grün beseitigt. 2:30h Thema durch. Jetzt erstmal in aller Ruhe Map5.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Conqueror
#3
21.03.2013 16:17
Beiträge: 7

Brauch auch Hilfe

Bei mir kommen die Gegner spätestens bei einer Stunde.
Da stehen bei mir max. 25 Türme, 6 gr. Türme und ne Burg.

Trotzdem werd ich hoffnungslos überrannt.

Jemand nen Tipp?

Gruß

Conqueror

hardwear_andy
#4
13.06.2013 10:40
Beiträge: 666

Hi Conquerer, lies Dir noch einmal die Mapbeschreibung durch und sorge zudem für ordentlich Mana. Dann kannst Du noch einige feindliche Soldaten per Priester ( Jupiters Blitz ) vernichten. Bei mir hat es nur damit funktioniert. Es kommt nur dieser eine Angriff danach hast Du eigentlich bis auf kleine vereinzelte Angriffe Ruhe. Natürlich auch Bollwerk und so nicht vergessen.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum