Leute ich bin begeistert

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Leute ich bin begeistert

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

gunfighter100
#1
30.11.2008 17:55
Beiträge: 37

Leute ich bin begeistert

Superklasse Idee - ich ziehe echt meinen Hut vor allen Mappern, die hier mitgearbeitet haben!

Ohne Probleme bin ich durch die erste von 5 Maps der Kampagne gekommen und ich bin absolut begeistert. Ich kanns gar nicht erwarten bis zum 2. Advent und wie es weitergeht - ganz ganz herzlichen Dank für den Spielspaß und auch für die Vorfreude.

Herzlichst

Sonja

JimKF
Moderator a.D.
#2
30.11.2008 19:05
Beiträge: 1149

Vielen Dank, Sonja

____________________
Greetings
Jim

phil1099
#3
30.11.2008 19:44
Beiträge: 7

schließ mich gunfighter an

Mother
#4
30.11.2008 19:45
Beiträge: 346

O.K.Das ganze nochmal,mußte erst mal suchen wo.
Wunderschön...Bis auf den Castellan, den habe ich mit dem Käfig abgeschossen...
Eine supertolle Karte mit einer knalligen Abfahrt ins nächste Adventswochenende...
Kann es kaum abwarten. Himmel hab ich nach einem Stift und einem Zettel gesucht. Mann oh Mann, da war zum Schluß noch Streß angesagt. Puh Adrenalin pur.

Gruß Mother

JimKF
Moderator a.D.
#5
30.11.2008 19:52
Beiträge: 1149

Zitat von Mother:
O.K.Das ganze nochmal,mußte erst mal suchen wo.
Wunderschön...Bis auf den Castellan, den habe ich mit dem Käfig abgeschossen...
Eine supertolle Karte mit einer knalligen Abfahrt ins nächste Adventswochenende...
Kann es kaum abwarten. Himmel hab ich nach einem Stift und einem Zettel gesucht. Mann oh Mann, da war zum Schluß noch Streß angesagt. Puh Adrenalin pur.

Gruß Mother


*ggg* ja ja der Castellan, der hat mich einige Nerven gekostet, liess sich leider nicht besser umsetzen, ist ja aber egal, ob er's erstmal überlebt am Schluß muss man aufpassen, aber meist hat man ja ein Savegame für den Notfall und es ist ja lange eingeblendet Danke für das Feedback

____________________
Greetings
Jim

gunfighter100
#6
30.11.2008 20:45
Beiträge: 37

:-)

Den Castellan hatte ich schon abgemurkst, bevor ich gelesen hatte, dass man den ned abmurksen soll hat aber nix ausgemacht - der hats auf wundersame Art und Weise wohl doch überlebt (oder hat sein Geist hinterher mit mir gesprochen? Jedenfalls nahm er es nicht übel und verbündete sich trotz dem abmurksen mit mir).

Und den Stift musste ich auch erstmal - das gewisse Etwas vor mich hin babbelnd wie mir Hesse sache däde - suche gehe.

LG

Sonja

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#7
30.11.2008 20:58
Beiträge: 533

nochmal

Mann, ist das kompliziert, wohin mit der Meinung, bin wohl büschen doof, so sorry JimKF. Ich kuck mal, ob ich das vorn löschen kann. Also auch nochmal - wie mother :
Danke, danke, danke! Hab alle anderen beim Adventskaffee sitzen lassen und eben zu Ende gespielt. Dieses Spiel wird wohl als "ANNO"-Siedler-Kampagne in die Annalen eingehen - ganz toller Schluss. War auch brav ruhig und hab die Speed-Taste in Ruhe gelassen. Da habt ihr ein wirkliches Sahnestück, bzw. einen echten Stollen geschaffen. ich freu mich riesig auf den 2. Advent. (dann lass ich meine Kaffeegemeinde aber nicht allein

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#8
01.12.2008 02:23
Beiträge: 533

Und wenn das 5te Lichtlein brennt...

...dann hast du Weihnachten verpennt

Zitat aus dem Klappentext: "Sie besteht aus 5 Maps, von denen voraussichtlich jeden Adventssonntag eine veröffentlicht wird."

Hoffe, ihr habt den gleichen Humor wie ich - ich hab den Witz jetzt erst entdeckt. Soll das heißen, wir müssen noch ein Jahr auf die letzte Map warten?????

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

gunfighter100
#9
01.12.2008 08:28
Beiträge: 37

*griiiiiins* wundern tut es mich ja auch

Allerdings hab ich so bei mir gedacht: Na ja, jeden Adventsonntag 1 Karte und den Abschlußknaller dann an Heilig Abend ????

Wäre ja durchaus möglich, dass es kein Witz ist oder?

Dieser Beitrag wurde von gunfighter100 am 01.12.2008 um 10:38 editiert.

JimKF
Moderator a.D.
#10
01.12.2008 10:02
Beiträge: 1149

Hehehe lasst Euch überraschen Das "Vorraussichtlich" lässt UNS jedenfalls allerlei spielraum .

____________________
Greetings
Jim

Fidelio1958
#11
01.12.2008 12:36
Beiträge: 442

Zitat von Mother:
Himmel hab ich nach einem Stift und einem Zettel gesucht. Mann oh Mann, da war zum Schluß noch Streß angesagt. Puh Adrenalin pur.

Gruß Mother



Wenn kein Stift zur Hand ist, dann macht doch einfach einen Screenshot!!!!

Einfach auf "Print Screen" (Taste ober Einfügen) drücken, dann Paint öffnen, Datei einfügen, und schon habt ihr ein Bild mit dem Code!!!
Abspeichern als jpg, und dann kann der Code nicht verloren gehen!!

Grüsse Wolfi

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

JimKF
Moderator a.D.
#12
01.12.2008 13:07
Beiträge: 1149

Zitat von Fidelio1958:

Zitat von Mother:
Himmel hab ich nach einem Stift und einem Zettel gesucht. Mann oh Mann, da war zum Schluß noch Streß angesagt. Puh Adrenalin pur.

Gruß Mother



Wenn kein Stift zur Hand ist, dann macht doch einfach einen Screenshot!!!!

Einfach auf "Print Screen" (Taste ober Einfügen) drücken, dann Paint öffnen, Datei einfügen, und schon habt ihr ein Bild mit dem Code!!!
Abspeichern als jpg, und dann kann der Code nicht verloren gehen!!

Grüsse Wolfi


Aber Wolfi, warum so umständlich, mit der Taste Druck/Print ist der Screenshot doch schon fertig, den muss man danach doch nur noch anklicken

____________________
Greetings
Jim

Mother
#13
01.12.2008 14:18
Beiträge: 346

Zitat von JimKF:

Zitat von Fidelio1958:


Wenn kein Stift zur Hand ist, dann macht doch einfach einen Screenshot!!!!

Einfach auf "Print Screen" (Taste ober Einfügen) drücken, dann Paint öffnen, Datei einfügen, und schon habt ihr ein Bild mit dem Code!!!
Abspeichern als jpg, und dann kann der Code nicht verloren gehen!!

Grüsse Wolfi


Aber Wolfi, warum so umständlich, mit der Taste Druck/Print ist der Screenshot doch schon fertig, den muss man danach doch nur noch anklicken



Ihr seid richtig putzig... In der Situation sucht man nur nach nem Stift und Zettel. Komisch nicht. An die dumme print Taste hab ich überhaupt nicht gedacht. Lach mich weg, wenn ich an gestern denke.


Grüsse Irmgard

Mother
#14
01.12.2008 14:22
Beiträge: 346

Zitat von esmebritt:
...dann hast du Weihnachten verpennt

Zitat aus dem Klappentext: "Sie besteht aus 5 Maps, von denen voraussichtlich jeden Adventssonntag eine veröffentlicht wird."

Hoffe, ihr habt den gleichen Humor wie ich - ich hab den Witz jetzt erst entdeckt. Soll das heißen, wir müssen noch ein Jahr auf die letzte Map warten?????



Hallo esmebritt,
hast du aber früh gemerkt, siehe Uhrzeit.....
Jo das wäre was....ein Jahr warten...

Grüsse Irmgard

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#15
01.12.2008 20:40
Beiträge: 533

Zitat von Mother:

Hallo esmebritt,
hast du aber früh gemerkt, siehe Uhrzeit.....
Jo das wäre was....ein Jahr warten...

Grüsse Irmgard



Hihi, ja, das sind so Sachen, die fallen mir kurz vor der Heia ein und auf

Muss jetzt die Map nochmal spielen - hab auch nicht an nen Screenshot gedacht, und meine Zettelwirtschaft ist eh zum heulen. Mal kucken, was diese Nacht so an Erleuchtungen bringt... Vielleicht, was mich an dem code so irritierend an irgend etwas anderes erinnert...

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

mattizwo
#16
02.12.2008 23:19
Beiträge: 455

nette Siedelmap

Das Spannenste war noch das Passwort sichern. Ich habe es nicht geschafft. Noch mal von vorne bzw. ab Save.

____________________
Wäre der Editor eine SPS, würde ihn keiner kaufen.

mori08
#17
03.12.2008 01:08
Beiträge: 82

Kruschtel, such und jetzt nur noch der Stift... (grins)
Na wenn ich den Zettel bei meiner Zettelwirtschaft mal nicht verlege.

Eine super Map, echt klasse gemacht, freu...

Aber was war mit dem Hafen los, ist da ein Altöl fass ausgelaufen, so schwarz wie das
Pflaster aussah? Der Hafen sah echt gruselig aus, echt klasse gemacht.

Ich bin mal gespannt wie die Geschichte weitergeht, ich drücke euch ganz dolle,
für das klasse Geschenk.

mo

____________________
So, eine Weile habe ich Siedler 7 gespielt und kann jetzt sagen, alles in allem ein großer Flop und AeK macht eindeutig mehr Spaß...

Sturmfee
#18
03.12.2008 10:26
Beiträge: 197

Zitat von Mother:


Ihr seid richtig putzig... In der Situation sucht man nur nach nem Stift und Zettel. Komisch nicht. An die dumme print Taste hab ich überhaupt nicht gedacht. Lach mich weg, wenn ich an gestern denke.


Grüsse Irmgard



Zum Glück ging es mir nicht alleine so, als die Meldung weg war, lachmichindieEcke, hatte ich doch glat dieses *Wort* vergessen, natürlich hatte ich vor lauter Begeisterung, beim spielen auch nicht gespeichert. Ach wie macht es SPAß die Karte darf ich noch mal spielen. Für mich ist das ein Vergnügen, denn sie ist einfach Klasse. Nur die Territorien waren einwenig merkwürdig angelegt, ok Landesgrenzen sind auch nicht gerade....
Nun giebt es zum Antventsonntag nicht nur Stolle sondern auch eine Tolle Map, ach wie ist die Vorweihnachszeit doch schön...
LG und vielen Dank Sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde von Sturmfee am 03.12.2008 um 10:39 editiert.

MarkyMarkus
#19
03.12.2008 12:37
Beiträge: 55

Wahnsinn!

Gibt's ja gar nicht sowas!?! -- Gibt's ja doch! Einfach nur toll! Sehr selten so eine schöne Landschaft verbunden mit herrlichem Siedelspass erlebt, tausend dank dafür! Freue mich auf die Fortsetzung! Das Rotlichtviertel hat mich köstlich amüsiert, alles perfekt! MEHR davon!!

Grüße
Markus

____________________
Grüße
Markus

larsato
Gast
#20
03.12.2008 23:23

Respekt-Respekt

eine wirklich super tolle Idee und natürlich eine erstklassige Umsetzung. Hat viel Spass gemacht diese 1. Kampagne zu spielen. Hoffendlich werde ich nicht "SEEKRANK" bis zum 2. Advent, damit ich zur weiteren Suche nach Maria aufbrechen kann.

-Ist denn heute nicht schon Sonntag? ...nein.. oh, noch 4x schlafen... freu mich schon...

Danke an die TheCompany - toll gemacht!

Gruß larsato

mamabear
Moderator a.D.
#21
07.12.2008 16:47
Beiträge: 376

.....auch an dieser Stelle....

.....vielen Dank für das schöne "Vor - Christkindl" ! Ist Euch alles super gelungen, wir waren ja alle auch schööön brav, oder??
Bin ja schon gespannt, wie´s weitergeht...
VlG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum