Ja vielleicht einmal Danke sagen muss!

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Ja vielleicht einmal Danke sagen muss!

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Die Suche

Seiten: 1

EberbacherKreuzritter
#1
21.12.2008 16:05
Beiträge: 10

Ja vielleicht einmal Danke sagen muss!

Ok ich gebe es zu ich war mal wieder im falschem Fenster!

Ja schon klar ihr "Die Mapdesigner! macht das alles in Eurer Freizreit und völlig unentgeldlich!
Doch da muss auch mal Danke gesagt werden und wir werden uns alle noch etwas in Geduld üben damit wir das Spannende Ereigniss auch erwarten können---
Übrigens was mir gerade Einfällt- mal Ehrlich jetzt - war es nicht auch immer Spannend in eurer Jugend so kurz vor Weihnachten-so Geheimnissvoll -also alle Ungeduldigen versetzt euch zurück in eure Jugend und ihr werdet sehen das es doch viele Gemeinsamkeiten gibt.
Allen vor allem ein Frohes Weihnachtsfest mit vielen Erwartungsvollen und gewünschten Geschenken.

Bis demnächst der
Eberbacher Kreuzritter

Sturmfee
#2
21.12.2008 16:29
Beiträge: 197

ja da kann ich mich nur anschließen, klar warten wir wie die kleinen Kinder auf den Weihnachsmann, aber hochachtung für die, die ihre zeit nicht mit warten, sondern mit mapen verbringen.
Einfach mal ein großes lob an alle, die ihr freizeit opfern um uns, siedlerspielern, immer neue maps zu machen.
Einen tiefen knicks und ein DANKE an alle.
Ein frohes weihnachsfest wünsche ich allen die das lesen
LG Sturmfee

____________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Lebe dein Traum und träume nicht dein Leben

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum