Isengards Verrat

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » Isengards Verrat

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: Zurück 1 2

hardwear_andy
#26
28.09.2012 11:44
Beiträge: 666

Also hier ist leider erst mal Schluss für mich. Die machen mich nach spätestens 01:30 gnadenlos platt. Habe versucht den S-Turm zu finden... hatt aber nicht geklappt. Da ich grundsätzlich nicht aufdecke stehe ich hier echt auf dem Schlauch. Nach mehreren Versuchen und etlichen grauen Haaren mehr habe ich mich entschieden eine PN an Schamane zu schicken und um Hilfe zu bitten. Die Antwort kam prompt ( Danke!! Schamane )hat aber leider für mich auch nichts gebracht. Da ich nicht und niemals nicht cheaten möchte.
Also noch mal per PN, jetzt ausführlicher meine Probleme geschildert. Nun warte ich auf Antwort.
Ich hoffe er hat Erbamen sonst ist hier für mich leider Schluss.
Das währe sehr sehr schade denn ich bin echt begeistert von der tollen Arbeit die die Jungs und Mädels hier gemacht haben.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Schamane
#27
28.09.2012 12:23
Beiträge: 1226

Natürlich hab ich Erbarmen, bin ja schließlich kein Sadist.
Siehe PN.

VG
Stefan

hardwear_andy
#28
30.09.2012 14:23
Beiträge: 666

So... nachdem ich einen Tip von Schamane bekommen bezüglich des S-Turms bekommen habe geht es los. Am Startplatz eine kleine aber feine Siedlung gebaut. Ja es geht wirklich. Wenig Platz aber es haut hin. Aufpassen das ma die Kaserne nicht zu nah an den Patrolienweg des Gelben setzt. Als erstes den Gelben im Südosten neben der Startsiedlung überrannt dann hörte es auf auf mit den Patrolien und man hatte es nur noch mit dem dunklen Flieger zu tun. Jede Menge Bogenschützen und immer schön aufpassen dann kann man den Flieger schon kurz nach dem aufsetzen vernichten.
Dann mit Pionieren und Gärtnern die Schlangeninsel erobert. OK braucht man vielleicht nicht denn es dauert ewig..... aber man vernichtet dabei schon einige Pilzfarmen und der Mapper hat ein paar nette Geschenke hinterlegt. Vor allem ganz am Ende. In der Zwischenzeit den Alleeweg nach Norden. Lila und gelb haben zwischendurch die Verbündeten vernichtet. Dieses Gebiet habe ich mir geholt denn unten am Startplatz werden nun die Resourcen knapp. Da wo vorher Blau war eine neue komplette Siedlung aufgebaut. Bis man das Gebiet allerdings komplett hat leistet Lila mächtig Gegenwehr. Man hat allerdings nun Dank der Geschenke sehr viel Gold. Das reicht locker für eine starke Armee und 5 Ziersätze. Die Eroberung und der neue Aufbau dauert natürlich seine Zeit. Danach habe ich mir den kompletten Norden und Nordwesten geholt. Der Flieger flog nun nicht mehr. Warum weiß ich auch nicht aber was solls. Nun war nur noch der Osten zu erobern. Also los... Gelb angegriffen und immer wieder das DV. Pilzfarmen vernichten wo man sie findet. Und so viele Geschenke für die man echt dankbar ist. Der Flieger fliegt nun auch wieder ich hatte fast 2h Ruhe. Als Gelb fast weg war begannen die FE's nach 11:18. Mehrere Startversuche mit saves aber nichts geht. Es ist eine sehr schöne super gestaltete Karte mit allem was das Herz begehrt. Steuerungsarbeit, taktische Gebietseroberung und viel Zauberei. Mann das ist echt schade. Man will ja bis zum Ende zocken und die ganze Karte sehen. Bei Ende hatte: LILA ca.1100 Soldaten , Gelb noch ca. 200 und DV noch 200. Es ist also ab jetzt nur noch.. eine Fleißaufgabe. Da ich nicht weiterkomme habe ich Schamane um Hilfe gebeten.
Und schon ist die Antwort da.
Vielen Dank Schamane.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 01.10.2012 um 09:32 editiert.

Schamane
#29
30.09.2012 14:33
Beiträge: 1226

Siehe Mail.

Freddi1978
#30
19.06.2013 17:33
Beiträge: 50

S-Turm?

Nachdem ich mich mal bei euch hier etwas schlau gemacht habe klingt das alles ja nicht so wie ich das mag.

Manche Cheaten und dann wird noch ein S-Turm benötigt.

Verdammt.

Hat es einer schone ohne S-.Turm gepackt?

Cheaten gibts nicht und das mit dem S-turm hatte ich nur einmal bei einer anderen Kampagne gemacht.
Ist aber nicht schön sowas.

Werds erst mal so versuchen.

Puhhh, hoffentlich klappt das.

Freddi1978
#31
20.06.2013 08:59
Beiträge: 50

So, den ersten Grossangriff hab ich jetzt überstanden.

Wenn bloss diese dusseligen Magier nicht wären die dauernd meine Bogenschützen zerstören dann würde es noch besser aussehen.

Na mal schaun.

hab auch viel zeit verschwendet um mit einer Fähre eine Insel für einen S-turm zu finden. Bisher ohne Erfolg.

Na mal schaun wie lang ich mich ohne S-Turm halten kann.

Jetzt erst mal kurz Pause.

-----------------------------------------------------

Jetzt scheint es überstanden zu sein. Jetzt kommen sie nur noch maxiamal mit 100 Mann und ihr Mana nimmt auch ab.
Jetzt kann ich endlich eine kleine Angriffstruppe rekrutieren um nach und nach die anderen Gebiete einzunehmen. Wird Zeit langsam. Brauche Platz.
Das erste Schwertlager hab ich schon geplündert.

Eine geile Map bisher.

Dieser Beitrag wurde von Freddi1978 am 20.06.2013 um 11:31 editiert.

Freddi1978
#32
21.06.2013 07:33
Beiträge: 50

So. Gewonnen.

Aber irgendwie nur fast.

Sarumans Palast habe ich jetzt mittels Zauberer zerstört weil der noch irgendwoher Mana bekommen hat um seinen Schutzschild aufrecht zu halten.

Nun ist aber sind Isengards Truppen noch nicht ganz besiegt. nur frage ich mich wieso nicht.

In der Statistik stehen da noch 2 Soldaten.

Hab jetzt die gesamte karte abgesucht, auch mit Fähren, aber ich finde keinen fremden Turm mehr.

Also kommt auch kein Cod zum weiterspielen.

Kann mir da irgendjemand helfen?

Schamane
#33
21.06.2013 19:55
Beiträge: 1226

Siehe PN.

VG
Schamane

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum