HdR Der Ring geht nach Süden

» Siedler Map Source Forum » Kampagnen - Campaigns, Mappacks » HdR Der Ring geht nach Süden

Zurück zu den Maps: Kampagnen und Mappacks » Der Herr der Ringe

Seiten: 1

hardwear_andy
#1
25.09.2012 08:19
Beiträge: 546

HdR Der Ring geht nach Süden

Uuuuuh....Tja das war's dann wohl mit "relativ easy"!!! Was'n hier los??? Als erstes versucht den Priester und den Bogenschützen nach oben zu holen. Östlich..... Mist, Westlich....
es geht, es geht...... Mist. Tja was geht hier ab??? Pause gedrückt und Karte studiert. Mann Mann Concyl was ist Dein Weg. Ah ja... Für Mana gesorgt, Schnee gescholzen und Turm gebaut. Flott Flott nach spätestens 00:07 ist es sonst vorbei. Dann ging es los. Im Norden kann man trotz relativ wenig Platz eine sehr schöne Siedlung bauen. Nicht vergessen für Mana zu sorgen. Zwei große Türme am westlichen Übergang 100 L3 Bogenschützen darum. Das hält. Weiter aufrüsten ausschließlich L3. Beim erreichen von 100 ( 70 Schwert, 30 Bogen ) den Blauen ausradiert. In der Zwischenzeit rennt Kumpel Gelb und Kumpel Lila los. Weiter aufrüsten, denn bis auf einige Bogenschützen ist die erste Truppe Geschichte. Wieder 100 und nach Westen Grün beseitigen ( Gelb hilft mit ). Tja und dann der gleiche Vorgang so lange bis alle Gegner beseitigt sind. Ist ein bisschen Arbeit da sie sich in der Zwischenzeit doch sehr zerstreuen. Aber es gibt ja F12. Dann den schwarzen beseitigt und den Tempel mit Priestern umgrünt. Fertig nach 04:14.
An die Mapper: Das Codewort war vorher schon sichtbar und gut zu lesen. Nachdem der Tempel platt war ist das Codewort kaum zu entziffern. Ist vielleicht doch besser es in der Meldungsleiste einzublenden.
So und nun zur Beurteilung: Wie ihr sicher schon gemerkt habt bin ich ein echter Fan geworden.
Eine wirkliche absolut geniale Map und dazu noch super gestaltet und mit einem genialen Gameplay. Ich habe ca. 30min. vor der pausierten Karte gesessen und überlegt.
War schon ein cooles Ding Concyl.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

holzbude
#2
27.09.2012 19:32
Beiträge: 2001

Dann bist du einer der wenigen Spieler, die diese Karte in der Originalversion geschafft haben. Respekt.

____________________

Freddi1978
#3
18.06.2013 17:05
Beiträge: 29

Na da bin ich ja mal gespannt eas mich hier erwartet.

Aufgeben gibts nicht.

------------------------

Au je.Das wird hart.

Versuch grad mit Dieben die Hauptmänner wegzulocken um einen Weg frei zu bekommen.

Das wird aber wohl noch einige Versuche dauern.

Mal schaun.

Dieser Beitrag wurde von Freddi1978 am 18.06.2013 um 17:31 editiert.

Freddi1978
#4
19.06.2013 08:56
Beiträge: 29

So, das wäre es dann fast.

Der Anfang sehr kompliziert aber dann ging es. Aragorn hat sich zwar aufgerieben aber hat durch sein Stören hat er mir dann etwas Luft verschafft.

Den Blauen ahb ich mit einem Scheinangriff angelockt und hab ihn dann mit einer Mannschafft Bogenschützen überrascht.

Dann hat der Gelbe angefangen den Grünen aufzureiben und ich hab ihm geholfen.

Jetzt nur noch die ollen Dunklen weghauen, das sollte es dann sein.

Aber der Anfang eben, das hat mich mindestens wieder 30 Starts gekostet.

bachstelze
Gast
#5
28.06.2013 08:28

Code wort

Kann das Codewort nicht entziffern, füF, geht aber nicht, biite um Hilfe.

holzbude
#6
28.06.2013 10:32
Beiträge: 2001

Nimm einfach fuer

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum